Was trinken eure Mäuse mit 11 Monaten???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hikka 31.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo!!!!

Meine Frage steht ja schon oben;-)
Danke für eure Antworten.

LG Isabell

Beitrag von buzzelmaus 31.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo Isabell,

zu diesem Zeitpunkt hat Emily ausschließlich Wasser getrunken. Erst seit ca. 1/2 Jahr bekommt sie mal ne Caprisonne, im Winter Tee bei der Tagesmutter oder einen roten Saft (verdünnt) bei meinen Eltern.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von lisanne 31.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo,
Fabian trinkt morgens seine Milchflasche, ansonsten den ganzen Tag über nur Wasser. Wenn er Blähungen hat, gibt es mal nen Fencheltee, aber das kommt selten vor.

Gruß Lisanne mit Fabian *26.09.06

Beitrag von hanni123 31.08.07 - 14:08 Uhr

Huhu,

Julian trinkt ausschliesslich Wasser (und Milch). Ich finde das etwas kläglich, aber Tees (ungesüsst) jedweder Sorte mag er nicht. So bekommt er zum Früstück also Wasser und Brot, denn die Milch trinkt er morgens zwischen 5 und 6 Uhr schon.

LG

Hanna

Beitrag von jana1975 31.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo Isabell,

Franziksa trinkt Früchtetee, ca. 2 Liter am Tag. Aber den ganz normalen Beuteltee. Bin echt froh dass sie so viel trinkt.
Wasser mag sie nicht so, da verzieht sie immer so süß ihr Gesicht.
Wir fangen jetzt auch an ihr morgens Vollmilch zu geben.

Liebe Grüße, Jana + Franziska (*08.09.06)