Könnt ihr mir bei meiner Kurve helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xysunfloweryx 31.08.07 - 13:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210108&user_id=733674

ich frage mich, wann es zu einem es kommt bzw ob es dazu kommt. eigentl dachte ich nach der ersten tempi erhöh nach dem abfall dran, weil ich auch alle anzeichen inkl blut im zervixschleim wie ovulationsblutung hatte...aber irgendwie passte der erneute tempi abfall nicht rein?!

Beitrag von saxony 31.08.07 - 13:48 Uhr

ich würde sagen dein ES kommt am Wochenende... also die optimale zeit diese mit deinem Männlein zu nutzen...

Beitrag von xysunfloweryx 31.08.07 - 14:01 Uhr

Auch. wenn der Schleim schon weniger wird?? Tja, WE ist echt blöd. Sehen uns da ned. Nur noch heute abend kurz. Aber das müsste dann ja noch reichen, wenn ich z.B. Samstag den ES hätte, oder?? Also, sobad die Tempi wieder hoch geht, war der ES, oder?? Na, hoffentlich ist er nicht heute...denn heut abend wäre dann ja fast zu spät, oder?
Hattest Du auch schon einmal solche längeren Schleimblutungen, bevor der ES war?? Sieht die Kurve unnormal aus`? Kenn mich da noch ned soo gut aus..

Danke Dir!!! #blume

Beitrag von saxony 31.08.07 - 14:04 Uhr

ja... sie sollte 0,2 grad höher sein...dann ist ES... und oben bleiben.

vielleicht könnt ihr es heute noch einrichten, würde nicht schaden... ;-)

ne... die schaut völlig normal aus... es gibt keine kurve nach der man sich richten kann... alle frauen ticken völlig anders.

Beitrag von xysunfloweryx 31.08.07 - 14:07 Uhr

Ja, heut muss sein! Dankeeee #freu
Hab bloss etwas angst, dass es zu keinem ES kommt?! Oder ist der bei so ner Blutung wahrscheinlich?
Dachte vor 3 Tagen schon, er wäre es gewesen :-(
ja, aber die 0,2 müssen ja höher sein, als der ganze rest, oder? also, das höchste bislang waren 36,6 oder so..also müsste es auf 37,00 rum gehen?! oder steigert sich das langsam nach oben??

Beitrag von saxony 31.08.07 - 14:12 Uhr

soweit ich weis sollte sich die kurve mit einem großen satz nachm ES nach oben arbeiten und dann im ganzen höher sein als im ersten Teil des zykluses... :-D

nagel mich bitte nicht drann fest... #hicks

Beitrag von xysunfloweryx 31.08.07 - 14:20 Uhr

ne, genagelt wird später woanders #freu