Weiß jemand wo man diesen bekloppt-geilen Nachrichtenton bekommt?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von pottkieker 31.08.07 - 13:47 Uhr

Hallöchen,

beim stöbern auf YouTube.com bin ich an 'nem Nachrichtenton für's Handy hängen geblieben und WILL denn jetzt HAAABEN #schock
Ich finde nur leider keine Seite wo ich den herbekommen kann, also downloaden.
Habt Ihr da nicht 'nen Hinweis ?

Hier mal zum anhören, damit Ihr wisst was ich suche:

http://www.youtube.com/watch?v=MGdBA9w8PSM

Bin gespannt.

LG Pott

Beitrag von wettiner 31.08.07 - 23:54 Uhr

den tollen supi ton :D ?? selber aufnehmen! Oder was denkst du was das ist ein jamba ton?? wohl kaum

Beitrag von pumpkin75 01.09.07 - 19:28 Uhr

Ach du schreck!!!! und sowas willst du???!!!

Ich würd mein Händy Kilometer weit schmeissen wenn das so anfangen würde zu schreien!


lachwech, stell mir grad wie peinlich das sein muss wenn man zb in nem Amt is und das so anfängt, oder im Kino-lachwech!!!


Lg pumpkin75

Beitrag von beansidhe 01.09.07 - 20:20 Uhr

LOOOOL ist das GEIL *grinst über alle 4 Backen*

mein Sohnemann hat das eben gehört und rennt nu durchs ganze Haus:



"messitsch, Messitsch MESSSSIIITSCHHHH

M E S S IIIIIIIIIIIIIIIII TTTTTT SCHHHHHHHHHH "



... der kriegt sich nimmer ein #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu


ich muss ihm nur noch ein Mikro hinhalten, dann hast Du den Klingelton #heul#freu

Beitrag von firewomen73 01.09.07 - 21:08 Uhr

das gibbet auch so:

(leise) mach den computer aus!

(etwas lauter) nun mach doch den computer aus!

(lauter) maaach endlich den computer aus!

(schreiend) NUUUUN MAAAAACH ENDLICH DEN SCHEEEEIIISS COMPUTER AUUUUS!


*lach wech*
als ich das gehört habe,lag ich fast auf dem boden vor lachen!
die stimme ist so ähnlich,wie otto seine!


lg nicole!

Beitrag von pottkieker 01.09.07 - 21:29 Uhr

Muhahaaaa immer her damit #freu