Wer mal ganz schöne 3D US bilder sehen mag ;-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaa83 31.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal endlich die restlichen US bilder auf meine (noch nicht ganz fertige) HP gestellt.
Sind ein paar ganz schöne bei,
wer mal schauen mag:
http://kleine-schnute.milupa-webchen.de/


Lg,nina(+benjamin 38.woche)

Beitrag von sweethell 31.08.07 - 13:54 Uhr

Hi,

deie Bilder sind ja richtig süss von deinen baby.

mal kurz sach ma was kostet denn sowas wenn ich 3 d möchte?

mfg sweethell+#baby#baby9+3ssw

Beitrag von ninaa83 31.08.07 - 13:56 Uhr

Also wir haben 140euro bezahlt,
dafür jedesmal(wenns ging und die FÄ nicht im urlaub war)
3D bilder bekommen.
Leider hatte der kleine letzte mal die nabelschnur vorm gesicht,da konnte man nicht viel erkennen..
Is zwar viel geld,aber ich finde es hat sich gelohnt!
Lg,nina

Beitrag von sweethell 31.08.07 - 13:59 Uhr

Hi,

danke für deine schnelle antwort also 140 euro für immer bei der vu find das geht ,wird ma meine fa fragen ob sie das auch macht .

reizt mich doch ganz schön meine zwillis vorher schon ma zu sehn.

mfg sweethell+#baby#baby9+3ssw