Kann wer Hotels in Mallorca empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von curlysue1 31.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo,

kann da wer ein gutes Hotel empfehlen?

LG
Curly

Beitrag von bezzi 31.08.07 - 14:22 Uhr

Guya Playa in Cala Ratjada. War schon 5 mal da #cool

Beitrag von kathleen79 31.08.07 - 15:48 Uhr

Wenn Du mit Kinder reist, empfehle ich Dir unbedingt das Iberostar Albufera Park! Wir waren im Juli dort und wollen im nächsten Jahr auch hin. Die Hotelbewertungen sind toll und so ist das Hotel auch. Aber es ist wirklich ein Hotel für Familien. Zu zweit würde ich da vielleicht nicht hin.

LG
Kathleen

Beitrag von salson 01.09.07 - 12:37 Uhr

Hallo
wir waren im Juni in Playa de Muro das Hotel heisst Playa Garden. Es war super unsere Kinder waren begeistert und es ist gleich am Meer.

LG salson

Beitrag von floridasunshine 01.09.07 - 16:12 Uhr

ommt drauf an, was du willst - Halligalli, Ruhe - mit und ohne Kinder? Eher was einfaches, sauberes, günstiges, oder Unterhaltung und Chick mit HP/AL?? Es gibt soviele Dinge und die Geschmäcke sind bekanntlich verschieden. Ich bin ca. 1-2x im Jahr dort für eine Woche, immer verschieden, also meld dich, wenn noch Bedarf an Infos besteht.

Beitrag von schneeglitzern 01.09.07 - 16:56 Uhr

Vielleicht hast Du ja für uns einen tip.

2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 1). wir haben es gerne relativ neu und sauber. Kann ruhig sein, brauchen kein Halli galli. Hotel oder Appartemen ist egal.

Gruß
Schneeglitzern

Beitrag von floridasunshine 02.09.07 - 21:37 Uhr

Ich kann eine Bauernhof-Finca in der Nähe von Felanix empfehlen. Auch prima für Nichtreiter geeignet, total nett und ruhig.

Son Menut

http://www.sonmenut.com/deutsh/home.htm

zu buchen direkt oder über Club blaues Meer Reisen, dort kann man auch direkt die Verfügbarkeit abfragen mit Preisangabe:

http://www.finca-son-menut.de/

Beitrag von curlysue1 01.09.07 - 17:08 Uhr

#danke für Antworten

Beitrag von jasudan 04.09.07 - 11:29 Uhr

hallo !

das el salvador in arta ist der traum.
wir haben es uns in der nebenzeit gegönnt.

gruß jasudan