Esprit, Sigikid, Alvi, Avent, Hoppediz, ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hanni123 31.08.07 - 13:53 Uhr

Huhu,

ich habe folgendes anzubieten:

56er super-niedlicher hellblauer Esprit Bärchenkapuzenoverall, NEU, NP 40 Euro, für 20 Euro

62/68 hellblaue Sigikid Jacke 100% Baumwolle, 2x getragen, NP 30 Euro, für 15 Euro

62 hellblaue Schneehose, NEU, NP 20 Euro, für 8 Euro

62/68 Alvi Mäxchen inkl. 2 Innenschlafsäcke, NP 60 Euro, für 25 Euro (rechts im Bild)

62/68 Alvi Mäxchen Outlast inkl. 2 Innenschlafsäcke, NP 70 Euro, für 30 Euro (links im Bild)

Die Alvis sind ein kleines bisschen eingegangen, können also auch schon gut ab Geburt verwendet werden.

Bilder unter:
http://hanna-koehler1.magix.net/

Dann noch:

Avent Dampfsterilisator inkl Bedienungsanleitung, 2 Monate benutzt, NP 60 Euro, für 30 Euro

Avent Babykost/Flaschenwärmer, ca. 3x benutzt, NP 37 Euro, für 15 Euro

Avent Handpumpe Isis inkl Bedienungsanleitung, ca. 10 mal benutzt, NP 65 Euro, für 30 Euro

Tummy Tub Badeeimer, NP 20 Euro, für 8 Euro

Badesitz blau-grün, 1x benutzt, NP 18 Euro, für 7 Euro

Tragetuch Hoppediz Madrid (orange-gelb gestreift), lang, neuwertig, inkl. Tasche und Anleitung, NP 65 Euro, für 40 Euro.

Alles zuzüglich Versandkosten.

Bei Interesse meldet Euch einfach über VK oder hier.

Liebe Grüsse,

Hanna

Beitrag von nadja172 31.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo

ist der Flaschenwärmer noch da???

Kannst du mir mal Bilder schicken?

nadjaduerr@aol.com

Wäre echt toll.

LG Nadja

Beitrag von stefy 31.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo!

Hätte Interesse an den Alvi Schlafsäcken, was ist denn der Unterschied vom Mäxchen zum Mäxchen Outlast?

Könntest du mich über die VK kontaktieren, zwecks Kontodaten etc?

Danke und Gruß!

Stefy

Beitrag von fluffy 01.09.07 - 11:07 Uhr

Hallo,

wär das Alvi Mäxchen noch zu haben?

Beitrag von hanni123 01.09.07 - 18:28 Uhr

Huhu,

eines ist vielleicht noch zu haben, das weiss ich nicht genau, ich habe noch keine Rückantwort bekommen. Wenn Du mir über die VK antwortest, dann kann ich Dir eine Mail schicken, wenn ich genaueres weiss.

LG

Hanna