Bin ja so traurig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zweisoehne21 31.08.07 - 13:58 Uhr

Meine beste freundin ist vor einem Jahr nach Österriech gezogen weil ihr mann eine gute Arbeitsstelle bekommen hat.Sie hatte damals 4 Kinder und ihr 5. ist jetzt 11 Monate alt.UNd sie sind hier im Urlaub bei ihren Eltern.Was soll ich sagen ich habe geweint wo ich sie sah.Sie ist im 8. Monat schwanger.Das ist da wie am Fliessband.
Aber ich werde mir heute auch einen Test holen und einfach mal testen denn ich will auch schwanger sein.Und ihr bestimmt auch.Ist das nicht traurig das manche keine Probleme haben und bei uns dauert es ewigkeiten?

ich umarme #liebdrueck euch mal alle und hoffe das wir bald alle#schwanger sind und uns im Schwangerenforum schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 14:01 Uhr

hi

Man denkt sich schon bei sowas warum bekommen andere "viele" kinder und bei mir klappt es nicht?!
Aber freu dich für deiner Freundind,sie wird sich gewiss auch für dich freuen sobald du auch SS bist.

Ich gönne es jedem der SS wird,egal wie oft,und freue mich mit diesen Frauen,das sie es einfacher haben als ich ;-)

Viel Glück dir

Beitrag von zweisoehne21 31.08.07 - 14:09 Uhr

Ich freu mich ja uch für sie.Ich freue mich auch für alle anderen frauen dir schwanger werden.Und sie hat 5 ganz tolle Kinder.nicht so die typichen Großfamilien Kinder von denen man oft was hört.Es ist alles ordentlich und top.ich finde das wie gesagt ganz toll.Doch bin ich ganz arg traurig das es nicht klappt.Ok nun könnte man sagen ich hab ja schon zwei Kinder och wir wünschen uns ein drittes und es will nicht klappen.Aber mal schaun was der test sagt.Und wenn der nichts sagt dann fange ich mit tee an.

Wünsch dir viel Glück und danke für deine Antwort.

Beitrag von suse23 31.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo...

Da hast du voll recht es gibt leutz die werden hinter einander ss und wollen am ende die kinder net haben kann das net verstehen, ich war letzten bei einer Bauchspiegelung und musste die tränen meiner Bettnachbarin mit erleben die ihr kind verloren hatte und zur ausschabung mit da war..:-( einfach traurig...sowas möchte ich nie erleben und wünsche es auch keinem...
lg

Beitrag von ani45 31.08.07 - 14:30 Uhr

Hey süße

fühl dich mal ganz fest #liebdrueck!
das wird schon, wirst sehen, morgen wirst du bestimmt nen schönen zweiten streifen sehen *mutmach*

#freu ani

Beitrag von katici 31.08.07 - 21:56 Uhr

sei gelassen!
du weißt, dass du kinder bekommen kannst und du nur etwas geduld benötigst.
bald bist du bestimmt wieder #schwanger und kannst das forum wechseln.#liebdrueck