Bin endlich auch bei euch! Aprilmama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia_31 31.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche ;-)!

Ich komme aus dem fortgeschrittenen Kiwu und habe es endlich geschafft, nach 5 langen Jahren den Weg zu euch zu finden, bzw. eine kleine Seele den Weg zu mir #freu. Wir sind sehr glücklich, machen uns aber natürlich auch über vieles (wahrscheinlich viel zu vieles) Gedanken.
So richtig glauben kann ich es irgendwie auch noch nicht, mir ist nicht schlecht, nur hundemüde bin ich oft.
Dass da aber "jemand" ist, durfte ich gestern das erste Mal bei 6+1 im US sehen und sogar das kleine Herz hat als Mini-Punkt geblinkt, das war schon ein tolles Gefühl!

Ich höre jetzt mit dem #bla#bla wieder auf und freue mich auf eine schöne Zeit hier bei euch.

Lg Claudia

Beitrag von guapita99 31.08.07 - 14:00 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsch Dir und Euch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!

Liebe Grüße
guapia99 (6+5)
#blume

Beitrag von coli32 31.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo Claudia,

#herzlich lichen Glückwunsch !!!

Ich freu mich immer ganz besonders für die, die lange für ihr Wunschkind kämpfen mußten !!! #huepf #huepf #huepf

Wünsch euch alles Liebe und Gute !!
Coli + #baby 19+6

Beitrag von bine0072 31.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen hier und besonders bei den Aprilmamis #huepf #huepf

Ich selbst bin auch eine Aprilmama und hätte sicher in´s fortgeschrittenen-Kiwu-Forum gehört (s. VK) ;-)

Nun können wir alle gemeinsam hoffen und bangen, dass alles gut geht und natürlich auch unsere Freude teilen.

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft,

LG

Bine mit #ei 8. SSW

Beitrag von dorota23 31.08.07 - 14:04 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Lg Dorota

Beitrag von susesissi 31.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!

Ich habe auch 4 lange Jahre auf mein erstes Kind warten müssen und bin jetzt sogar mit dem 3. Kind in der 14.w!!!
Alles ist gut gegangen!!!

Alles liebe Suse

Beitrag von kaya2409 31.08.07 - 14:10 Uhr

#herzlich willkommen;) ich wünsche dir auch eine wunderschöne kugelzeit...08... kreis glauchau?
ganz liebe grüße,
nicole.

Beitrag von claudia_31 31.08.07 - 18:41 Uhr

Nein, nicht Glauchau sondern Reichenbach ;-)

Beitrag von pipilotta20 31.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Habn jetz auch schon länger geübt und nu bin ich Anfang 9 Woche.
Der Doc meint es ist alles Zeitgerecht entwickelt und gewachsen. Muss nächste Woche nochmal hin Mittwoch .

L.g pipilotta20#stern#stern#stern +#ei

Beitrag von cleomio 31.08.07 - 14:12 Uhr

hallo
herzlich willkommen hier!#blume
und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir!#huepf

ich bin auch eine aprilmama#huepf
bei uns hat es auch erst nach 4 jahren durch ivf geklappt!
und schwanger fühle ich mich auch nicht richtig!

bin nur müde, mein busen ist größer und ich kann küchengerüche nicht mehr abhaben (das erst seit ein paar tagen)#schein

genießen wir es, dass wir von der übelkeit verschont bleiben!#freu

also weiterhin alles gute für euch#fest

cleo

Beitrag von claudia_31 31.08.07 - 18:36 Uhr

Oh, bin ja überwältigt, dass mir gleich so viele geschrieben haben #huepf.

Also vielen Dank für das nette Willkommen!

Ich wünsche auch allen eine beschwerdefreie Kugelzeit und natürlich ein gesundes #baby!

Glg Claudia