Rückwärtsessen wem gehts auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweethell 31.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit einigen tagen bin ich fast nurnoch am Rückwärtsessen und manchmal auch trinken , es ist echt nicht mehr schön und langsam nervts auch .

habe schon Fa angerufen und sie sagte is wohl normal .

Bin ich die einzige oder kennt das noch jemand ?

mfg sweethell+#baby#baby9+3ssw

Beitrag von bine0072 31.08.07 - 14:05 Uhr

Hier *wink*

Dauerübelkeit und permanent meine beiden neuen Freunde im Arm (Villeroy & Boch) vereinfacht ausgedrückt: Die KLOHSCHÜSSEL ;-)

Egal - da müssen wir jetzt durch *würg*

LG

Bine mit #ei 8. SSW

Beitrag von isalabell 31.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo Mädels,
oh je das kannte ich auch zur Genüge #heul

Ich hatte das bei meiner Großen bis zum 7. SS Monat!! und diesmal auch so lange ABER ich hatte fast gar nichts mehr behalten, nicht mal mehr Tee.
Ich hab fast 1 Litern Cola verteilt getrunken, das war meine Rettung und ein paar Bissen immer wieder, nie mehr- das ging.
Hab die Zahnpasta gewechselt.
Aber sobald irgendein Geruch in meine Nase kam war alles zu spät.
Ich hatte Tabletten vom Doc bekommen sonst konnte ich nicht arbeiten #heul hab fast 4 kg abgenommen und seitdem hab ich aber nicht viel zugenommen, auch nicht schlecht.
Eine Freundin nahm Posta doxin das soll auch gut sein, fragt aber lieber mal den Doc!

Wünsch Euch von Herzen gute Besserung

Anderl 31+4 mit Annika Juliane

Beitrag von sweethell 31.08.07 - 14:10 Uhr

Hi,

na dann leide ich ja net als einzige drunter aber nerven tuts ja trodzdem man soll ja viel trinken ect.

mfg sweethell+#baby#baby9+3ssw

Beitrag von judith81 31.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo,
Dauerübelkeit, Erbrechen das kenn ich seit dre 10. SSW und hält noch immer an. Müssen wir wohl durch!
Lg
Judith + #paket#baby
20. SSW