Wie von der Terantel gestochen... Bei euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 27.04.01 31.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo ihr lieben #herzlich

Mein kleiner hat irgendwie komische Schlafangewohnheiten. #kratz

Wenn er eingeschlafen ist und dann irgendwann nach SEINER Zeit wieder wach wird, muckst er nicht großartig, er REISST regelrecht die Augen auf, als wäre er von einer Terantel gestochen, schmeißt sich auf die Seite und krabbelt los!?!?!? #kratz#kratz#kratz

Wie kann man nur so topfit sein, wenn man gerade erstmal die Augen öffnet? #gruebel#gruebel#gruebel

Machen eure das auch?

Ich erschrecke manchmal richtig, weil er in der einen Sekunde noch schläft, kaum drehe ich mich in der anderen Sekunde rum, hat er sich schon umgedreht un dist wie wild am turnen #schock

LG Chrissy

Beitrag von kevina71 31.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo Chrissy

Ja ja, Mika ist genauso. Er schläft und von einer Sekunde zur andern, Augen auf, umdrehen und los krabbeln. #augen#kratz Ich bin jedenfalls nie so topfit direkt nach dem aufwachen. ;-)


Liebe Grüsse

Kevina + Mika *05.09.2006 #huepf#cool#freu#huepf

Beitrag von 27.04.01 31.08.07 - 14:19 Uhr

Na, da bin ich ja froh, dass das nicht nur meiner macht, der erschreckt mich als manchmal voll damit #schock #kratz