Warum werden spannende Diskussionen geschlossen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi6000 31.08.07 - 14:07 Uhr

Habt ihr ne Ahnung, wer das veranlasst? Es muss doch möglich sein, dass man auch mal kontroverse Threads hat, in denen mehr steht als "Och Süße, lass dich knuddeln, das wird schon!"


LG,

Susi

Beitrag von saxony 31.08.07 - 14:08 Uhr

das gehört hier nicht hin. und man hat in jedem Forum Moderatoren die das ganz beobachten! Die jenigen schliesen dann die Themen die hier nicht hingehören! So wie es sich für ein anständiges Forum gehört. #cool

Beitrag von susi6000 31.08.07 - 14:09 Uhr

was gehört hier nicht hin? Meine Frage oder die geschlossenen Diskussionen.

LG,
Susi

Beitrag von saxony 31.08.07 - 14:10 Uhr

das geschlossene Thema.

Beitrag von sss77 31.08.07 - 14:10 Uhr

vielleicht hat urbia den stecker rausgezogen?
oder kann man hier das irrgenwie melden?

keine ahnung. spannend.... naja....vielleicht eine ablenkung?

schreib das mal den hormonen zu, was heute abgegangen ist. und so mussten die männer zuhause mal nicht den kopf hinhalten...;-)

einen schönen nachmittag
lg

Beitrag von dinchen1977 31.08.07 - 14:21 Uhr

bei urbia-intern kann man die stopperinnen sehen...

jemand, der sone postings öffnet will doch nur die diskussion...

die hat sowas von den knall nicht gehört...:-[ warum lässt sie es einfach nicht gut sein??? hauptsache ist 6 jahre bei urbia (angeblich) und meint frauen, die länger als ein jahr üben haben hier nix zu suchen??? was will die dann noch hier?

ohh ich reg mich schon wieder auf....

#coolnadine

Beitrag von saxony 31.08.07 - 14:23 Uhr

Genau... Pssst... wir freuen uns jetzt alle das freitag ist... #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von dinchen1977 31.08.07 - 14:25 Uhr

jaaaaaaaaaaaaahhh, endlich wochenende#freu

Beitrag von saxony 31.08.07 - 14:28 Uhr

GEHT DOCH#huepf#huepf

Beitrag von susi6000 31.08.07 - 14:39 Uhr

Danke für den Tipp mit Urbia-Intern. Ist ja hooooooooochspannend.
Ich bin mit jhn nicht einer Meinung (zumal das zweite Posting schon sehr anmaßend war), aber ich finde solche Diskussionen müssen halt auch sein.

LG + schönes Wochenende,
Susi