Warum so unterschiedlich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel06 31.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo Mädels,
muss auch mal was loswerden. Ich habe den Clearblue Monitor zu Hause.( Wg. KIWU) Laut der Beschreibung soll man den ersten Morgenurin nutzen. Da ich jetzt bald in den Urlaub fahre und das Ding nicht mitnehmen will, haben wir uns entschieden, jetzt die günstigen Streifen von Ebay mitzunehmen. Da soll man aber nicht den ersten Urin nehmen. Heist das jetzt das die teuren Stäbchen (20 Stk/ 30€) nicht so empfindlich sind, wie die billigen (25stk/9€) Dann könnte ich mir das Geld ja auch sparen#kratz
Bei SS Test gibt es ja unterschiede. Also 10er, 20er, 25er usw. Bei den Ovutest vielleicht dann auch???

Beitrag von stefe 31.08.07 - 14:34 Uhr

Hey
also ich hab mir die auch bei Ebay bestellt und man solle das am besten mittags machen. warum auch immer. aber bei mir funktionierten die nicht richtig. dann hab ich damit wieder aufgehört. lg stefe#stern

Beitrag von schnuffel06 31.08.07 - 14:43 Uhr

Da bin ich mal gespannt ob sie bei mir funktionieren. Mist du auch Tempi um zu sehen ob ein ES stattgefunden hat?