bisschen peinlich...keine lust auf mehr.. :( gehts euch auch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20hei 31.08.07 - 14:12 Uhr

Bin jetzt in der 6. SSW und hab absolut keine Lust auf mehr als nur Kuscheln mit meinem Mann.. und der nervt sich natürlich. Und manchmal ist mir selbst das zuviel... und ich will einfach nur meine Ruhe haben.

Geht Euch das auch so?? Und was sagt Ihr Eurem Männe??
Ich bin einfach irgendwie k.o. mit kleinem Zwerg (2J) und Doktorarbeit schreiben.. und #schwanger

#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

#danke

Beitrag von finleysmama 31.08.07 - 14:19 Uhr

Hey du, also ich bin zwar nun mittlerweile in der 20.SSW aber mir geht es genauso wie dir, ich habe Null Lust auf Sex, mir tut das ehrlich gesagt auch richtig weh, wird aber nun auch schon unser 3. Kind mein Mann versteht dass zum Glück er nervt zwar auch manchmal aber ich kann gut mit ihm drüber reden.
Ich werde am So. wohl mal den FA fragen obwohl der mir da bestimmt auch nix sagen kann.
Es geht bestimmt auch vielen anderen Frauen so sage ich mir dann immer, naja und irgendwann ist auch jede Schwangerschaft vorbei

Stephanie mit Baby Boy der 2. inside

Beitrag von cleomio 31.08.07 - 14:19 Uhr

hi
das ist doch total normal, dass man keine so große lust hat!
hör ich zumindest immer wieder (bei mir ist es anders, ich hab normal schon lust)

aber momentan gehts nicht (hab zahnweh dank ner nebenhöhlenentzündung und da ist die lust eh weg) und so bleibt uns auch nur kuscheln.
mein schatz ist da gott sei dank sehr einfühlsam.

er sagt immer, für ihn gibts auch noch ne andere methode, die ist halt nicht so schön, aber wenn es zwickt - grins*

ich finde es schade, wenn die männer das nicht einsehen.
dein köprer spinnt momtenan total und dein knirps ist da + doktorarbeit....
also da wüsste ich auch nicht, ob ich noch lust hätte.

ich würde wahrscheinlich meinem schatz sagen, dass es mich schon verletzt, wenn er genervt ist, weil ich momentan nicht will!

kopf hoch!#blume
alles liebe und gute
cleo

Beitrag von chari 31.08.07 - 14:22 Uhr

Das hört sich bei dir aber ganz schön nach Stress an :-)

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich gestern mit meinem Schatzi einen wunderschönen Start in den Tag hatte, indem wir #sex hatten. War zwar etwas vorsichter, aber trotzdem schön. Dafür konnte ich ihn dann den Rest des Tages auch nicht riechen. Er ging mir sowas von auf die Nerven, ob es das Gummibärchen essen neben mir war, die Chips, die er aß und danach roch ... oh oh. Habe ihn auch gestern auf der Couch beim Kuscheln gesagt, dass meine Hormone es heute nicht so gut mit ihn meinen :-)

Er konnte es verstehen und wußte auch, wie es gemeint war. Aber heute sieht es schon wieder anders aus :-)

Das ist glaub ich von Tag zu Tag unterschiedlich.

GLG Chari 7. SSW

Beitrag von juliocesar 31.08.07 - 14:24 Uhr

hallo

du bist ja nicht das erste mal #schwanger, warst du dann auch so lustlos; wenn ja kannst du ihm sagen, dass dein körper sich aufs babyeinstellt und einen grossen wandel durchmacht, dass das aber nicht immer so bleiben wird, immerhin ist ja nach so kurzer zeit nummer zwei unterwegs!!! wenn nein, kannst du ihm sagen, dass jetzt eben eine andere situation sei, du dich eben um nummer 1 auch kümmern musst, wichtige prüfungen hast und dadurch übermüdet bist. vielleicht wird er dich dann etwas entlasten und mehr mithelfen bei den täglichen arbeiten.

lg gabriela

Beitrag von 20hei 31.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo gabriela,

hab ich ihm ja alles schon gesagt und sieht er auch ein.. aber Abhilfe schaffts trotzdem nicht. Beim 1. Kind wars übrigens nicht so, da hab ich aber auch ca. 10 h täglich geschlafen... und jetzt sinds gerade mal 7 und ein bisschen Mittagschlaf. Aber ich glaube irgendwie, es ist nicht nur die Müdigkeit, ich hab auch einfach keine Lust generell.

Naja, müssen wir halt durch.. wollte nur mal wissen, ob es anderen auch so geht. Macht mich halt stutzig, dass das schon in der frühen SSW so ist, dachte, das käme erst gegen später wenn der Bauch die Bewegungsfreiheit einschränkt..

DAnke jedenfalls und lg

Beitrag von 19kenya84 31.08.07 - 14:38 Uhr

huhu,
bei mir ist genau das gegenteil, hab mehr lust wie vorher, grins

Gruß anna + #babyboy 21ssw

Beitrag von jemernst1612 31.08.07 - 14:43 Uhr

kann mich nur anschließen, ich habe auch mehr lust als vorher.
lg julia und krümel 11+6:-)

Beitrag von mama208 31.08.07 - 15:47 Uhr

ja und ich schließ e mich auch an! Die Lust ist bei mir auch gesteigert!! Aber auch nicht immer!! Aber der #sex ist auch jetzt anders als vor der #schwanger schaft!! Irgendwie intensiver

Beitrag von bienchendinchen 31.08.07 - 16:14 Uhr

Huhu!

Ich habe auch keine Lust dazu. Bin heute 14+2 - und wir hatten seit Beginn der SS erst 1x #sex... #hicks
Zuerst hatte immer Angst vorm GV, weil ich im Jan. eine FG hatte. Sex schadet ja nix, aber ich hatte trotzdem Angst.
Und nun habe ich 1. fast Null Bock oder Wehwehchen. Und so sehr angenehm war das eine Mal auch nicht. Habe mich sicher verkrampft. Naja, wird auch irgendwann wieder anders...
Wozu auch Sex haben, dass biologische Ziel ist doch erreicht... ;-) Und kuscheln ist doch auch schön...
Wenn mein Mann mir allzu leid tut, dann kriegt er halt ein Rendevous mit meiner #pro... ;-)
Aber er "belästigt" mich gar nicht. Er meint, er hat schon damit gerechnet, dass es in der SS so sein könnte. Aber das er das Baby sowas von unbedingt will, nimmt er das Opfer "gern" in Kauf!

LG Nadine mit Fischlein 15.ssw