last euch alle knuddeln

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von puschl 31.08.07 - 14:13 Uhr

Mir kommen die Tränen wenn ich das alles lese#heul
last euch alle #liebdrueck
Es ist großes leid jemanden zu verlieren

Daher möchte ich für alle eine #kerze anzünden

Egal ob Mensch ob Tier, oder durch Unfall oder natürlich

Alles liebe an eure #stern

lg barbara

Beitrag von jensecau 01.09.07 - 18:52 Uhr

hallo barbara!

ja, es ist schwer hier manchmal zu lesen. leider habe ich hier auch schon schreiben müssen und ich weiß wie es sich anfühlt. es ist einfach super schwer.
ich finde es schön, dass du einfach mal so an alle schreibst...das tut einfach gut zu lesen...dann weiß man, dass noch mehr menschen an einen denken und mit einem fühlen...

#blume
claudine

ein licht #kerze für meinen bruder eike *1984 +2006

Beitrag von leevje 02.09.07 - 05:51 Uhr

Eine #kerze für meine Schwester Sabrina
geb. 13.05.80 gest. 14. 09. 80

Eine #kerze für meinen Papa
geb. 06.07.42 gest. 05.01.1990

Eine #kerze für meine Hündin
geb. 28.06.94 gest. 24.05.2007