Ich brauch mal euren Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sternjeskud 31.08.07 - 14:15 Uhr

Ich hab vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag in dieses Forum gestellt. Es ist für mich derzeit echt ein wenig schwierig.

Ich habe am 14.07 die letzte Pille eingenommen, danach kam wie immer meine Regelblutung.

Ich hatte zwischenzeitlich naturlich auch #sex. Da dies mein erster Zyklus ohne Pille war, weiß ich natürlich nicht was für einen monatlichen Zyklus ich habe und wann die fruchtbarentage sind, bzw. waren.
Ich habe am 20.8 einen 25 SS-Test gemacht der war neg.

So nun hatte ich am 29.08. eine Blutung, aber nur einen Tag. Was hat das zu bedeuten? Kann das meine Regelblutung gewesen sein? Oder bin ich doch #schwanger, trotz neg. Test.

Sorry, für das viele #bla #bla.

Ich #danke im vorraus.

Beitrag von bellalona 31.08.07 - 14:37 Uhr

mach doch einfach nochmal einen Test. vieleicht war es auch eine eisprungsblutung. Das bedeutet du hättest deinen eisprung gehabt. Manche Frauen bekommen da wohl eine leichte Blutung.
kann allerdings auch eine einnistungsblutung gewesen sein. Das kann man immer sehr schwer sagen.
Ich würde einfach nochmal einen Test machen oder du gehst zum FA.
Hast du den schon irgendwelche anzeichen???

Beitrag von tul 31.08.07 - 15:35 Uhr

also ich hätte schon längst noch mal einen test gemacht !
und wenn der wieder negativ ist dann geh lieber mal zum arzt ok !
und sag mal bescheid was bei dir raus gekommen ist ..bin gespannt :-)

liebe grüße

Beitrag von sternjeskud 31.08.07 - 18:39 Uhr

Ich #danke euch für eure Antworten,

naja den Test hab ich heute noch schnell gekauft, hab aber nur ne 25 SST bekommen. Werd ihn dann wohl oder übel morgen machen müßen.

Anzeichen? Naja, eigentlich nicht. Mir war letztes WE ziemlich schlecht, das ist jetzt aber wieder OK! Hab bestimmt da nur was falsches gegessen. #kratz
Ansonsten hab ich nur ab und zu son leichtes ziehen im Unterleib, aber nicht der rede wert.

Und schon wieder so viel #bla#bla

Werd morgen bericht erstatten was rausgekommen ist.

Bis dahin allen noch ne schönen Abend.