Super gut gelaunt und kaum Begleiterscheinungen *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chari 31.08.07 - 14:18 Uhr

Hallihallöchen!

Ach, bin heute super gut gelaunt und mir geht es heute super prächtig. Bin heute bei 6+0 angekommen. Nachdem ich die letzten Tage immer mal ein wenig Übelkeit hatte, mir ständig Gedanken gemacht habe, ob alles gut geht und alle 1 - 2 Stunden auf Klo war, um zu schauen, ob alles paletti ist, geht es mir heute richtig super.

Das UL - Ziehen ist verschwunden. Hoffe das ist normal. Aber es gibt hier ja auch Kugelbäuche, die haben gar keine Anzeichen. Nur meine Brüste sind beide empfindlich und ab und an habe ich ein wenig Rückenschmerzen. Aber sonst.

Meine Laune ist heute auf einem super Hochpunkt. Hoffe das bleibt auch die Tage mal so :-)

Wie geht es euch denn so?

#liebdrueck Chari

Beitrag von cleomio 31.08.07 - 14:24 Uhr

hi

das hört sich doch super an!!!#huepf#huepf#huepf

genieß es in vollen zügen!#freu#cool

mir gings am anfang auch spitze, war nur müde
jetzt bin ich in der 10 ssw und dachte ich hätte das meiste überstanden, jetzt wird mir plötzlich von küchengerüchen übel, kann nix mehr essen und reizbar bin ich auch noch!:-(

also.... kann nur sagen!
genieß es (wer weiß wie es in ein paar tagen ist *grins*#hicks)

grüßle
cleo

Beitrag von chari 31.08.07 - 14:32 Uhr

Danke für deine so liebe Antwort :-)

Ich werde mich auch gedanklich darauf umstellen, dass ich es genießen werde. Es ist einfach so super und so schön. Möchte die ganze Zeit richtig bewußt wahrnehmen, so dass ich die Schwangerschaft wirklich genießen kann.

Hoffe nur, dass es mir nicht so geht wie dir, dass mir von Küchengerüchen oder ähnlichem übel wird. Lass dich dafür mal #liebdruecken.

Ich wünsche dir natürlich alles alles Liebe.

#liebdrueck Chari

P.S. Ist es eigentlich normal, dass sich die Mutterbänder nicht mehr so dehnen oder merk ich das nur nicht mehr?

Beitrag von kess79 31.08.07 - 14:24 Uhr

Huhuuuu #freu

*dirdiehandreiche*
Mir geht es seit gestern Abend auch richtig super, nachdem ich erfahren habe, dass meine Werte nicht besser sein könnten! #freu

Übelkeit hatte ich nur um NMT rum und meine erste Begegnung mit der Kloschüssel ;-) Aber seit dem schwankt es eher zwischen Dauerhunger und leichter Übelkeit.
UL-ziehen habe ich nur Abends und ich bin ganz schön müde!

Ich geniesse es und freue mich auf alles was vor mir liegt! :-D

Alles Liebe
Kess mit #stern + #ei 5.SSW

Beitrag von chari 31.08.07 - 14:34 Uhr

Das hört sich doch aber bei dir auch super an :-)

Mit der Müdigkeit kann ich ganz gut leben. Dann schlaf ich halt was mehr oder zwinge meinen Schatzi dazu, dass er sich Mittags mit mir nochmal was hinlegt, was ihn des öfteren auch gelegen kommt.

Ich freu mich riesig und könnte heute die ganze Welt umarmen :-)

Dir auch alles alles Liebe und auf dass wir unsere Schwangerschaft weiterhin so schön genießen können und bald dann ein #baby im Arm halten können :-)

#liebdrueck Chari

Beitrag von margota 31.08.07 - 22:56 Uhr

Hallo Chari,
es freut mich für Dich, dass alles bei Dir so entspannt läuft!#freu Bei mir war es ähnlich, nur Brüste waren angespannt und taten weh und das ziemlich häufige Pinkeln..Sonst keine Begleiterscheinungen,keine Übelkeit,kein Ziehen.
Über Übelkeit wegen Küchengerüche hätte ich mich am wenigsten gefreut-bin in der Gastro tätig
Lg und weiter so
Margo + #babyFabian 22+5