Oktobies - Komme grad vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 31.08.07 - 14:21 Uhr

Hallöchen,

hatte gerade einen Termin. Bin heute bei 33+5 und meine Kleine wiegt 2220 gramm und ist 44 cm " gross" :-)

Wie waren eure Werte? Mir kommt es irgendwie wenig vor.

Lg aylin + Girl 33+5

Beitrag von resca 31.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo Aylin,

meine Kleine hatte bei 34+4 auch 2200g und 45 cm. Im Urbia-Newsletter von heute stand, dass 2200 g das Durchschnittsgewicht der 36. Woche wären. Ist also alles im grünen Bereich.

LG, resca 35+0

Beitrag von v_welt 31.08.07 - 14:27 Uhr

juhuuuu aylin,

wenig? ;-)
ne glaub ich net, meine kleine hatte vor 2 wochen 46cm und hatte 2200 gramm, allerdings denkt fa das ich 2 wochen weiter bin. also denk das sind super werte bei dir!!! oda hat fa was anderes gesagt???

grüßle
sabrina mit #ei 33+1

Beitrag von aylin1986 31.08.07 - 14:29 Uhr

Hi, nööö der Fa hat nix gesagt...aber ich hab irgendwie 2500 erwartet ;-) hihihi

Naja...!

Beitrag von v_welt 31.08.07 - 14:31 Uhr

siehst dann ist ja alles gut ;-) freu dich doch einfach darüber das alles okay ist#freu

Beitrag von aylin1986 31.08.07 - 14:33 Uhr

nachdem ich eure Werte verglichen hab freu ich mich jetzt auch ;-)

Juhuuuuuuu!

Vielen Dank Mädels ,

Lg Aylin

Beitrag von sabsi75 31.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo Aylin!!!

Das ist garnet wenig, war letzte Woche bei 33+1 und es war ähnlich: 45 cm und 2300g.

Nee, nee, da ist schon alles okay mit unseren Babys und ich leg sowieso nicht soviel Wert auf die Werte...hör mehr auf mein Gefühl und das ist gut!!!

Alles Gute noch, sabsi 35te ssw

Beitrag von sonnenblume2005 31.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo,
war heute zum Doppler und US. meine Kleine wiegt ca.2700-2800g. Bin 34+5 SSW. DIe im Krankenhaus meinten, obere Grenze. Ich bin mir da nicht so sicher, da meine 1. Tochter bereits in 33SSW ca.2600g hatte und in der 39SSW mit 4510g zur Welt kam. Aber lassen wir uns überraschen, bis zum ET 07.10.07 sind ja noch gute 5 Wochen.
Hauptsache gesund.

Euch allen alles Gute
Katrin mit Boy(11), Girl(2) und #baby (ET-37)