We are Family

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 14:23 Uhr

Sag mal was is das für ne Mutter?

Nee mag ich nicht.
Nee schmeckt nicht.
Fett schmeckt aber besser.

Zum Frühstück gibts Cola und Nutella.

Und sie und ihre Kinder werden immer fetter.

Die 17 Jährige will was machen und Mama sagt " na ich kann dat ja nicht kochen denn die anderen mögen das nicht".

Is mal Ei mit Majo.


Ätzend finde ich sowas.
Können die Eltern nicht Vorbild sein und ihre Kinder unterstützen?

Beitrag von silusch 31.08.07 - 14:34 Uhr

Dann stand sie auf dem Markt und wußte nicht mal was Salbei ist...#kratz

Unverständlich...!

LG Silke

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 14:36 Uhr

Traurig,oder?
Lieber Schnitzel und Pommes fressen und noch fetter werden .
Man da werde ich echt sauer.

Die Eltern wissen gar nicht was sie ihren Kindern antun.

Beitrag von danich_nichda 31.08.07 - 14:39 Uhr

#schock#schock#schock

Hallo erstmal,

also die Alte ist echt der Hammer.
Geht auf den Markt und verlangt eine halbe Stange Staudensellerie #augen. Weiß nicht was Salbei ist usw. #schock

Also die kann sicher kein Vorbild sein #augen. Wirklich traurig!

LG Dani

Beitrag von jessi273 31.08.07 - 14:40 Uhr

dann wollen die ihr essverhalten ändern und die mutter tischt denen erstmal eine superfies aussehende gemüsesuppe auf#augen... keine wunder das der fette kleine da keinen bock drauf hat. es gibt ja wohl bessere alternativen, bzw. einen guten mittelweg, um sich gesund zu ernähren. da muß ja nicht direkt so eine radikale gemüsesuppe ohne alles her;-) da merkt man direkt, dass die das ein-zwei wochen mitmachen und dann wieder auf ihr altes verhalten umsteigen#gruebel

Beitrag von petra080271 31.08.07 - 14:52 Uhr

Kochen kann man das ja nicht nennen, wenn man Pommes in die Friteuse wirft. Und immer Cola zum Essen.

LG Petra

Beitrag von janine2785 31.08.07 - 15:01 Uhr

Hu hu ihr,


das Verhalten der Mutter ist echt heftig, aber ich wundere mich grade über etwas ganz anderes.
Diese Familie war doch schon mal bei We Are Familiy, oder???
Da ging es doch darum das die Tochgter die diesmal abnehmen wollte verkuppelt werden sollte und die Mutter hat sich doch auch so schrecklich benommen und ihre Tochter aufs übelste blamiert. Da war doch auch der Freund der Schwester so extrem eifersüchtig und am Ende war er doch so verzweifelt und hat seinen besten Freund gefragt was er tun soll um die Beziehung zu retten und hat den *tollen* Tipp bekommen ihr einen Heiratsantrag zu machen.

Sind das alles Darsteller oder warum wird jetzt die selbe Familie 2 mal mit verschienden Themen gezeigt???


Verwirrend

LG

Janine

Beitrag von anja478 31.08.07 - 19:55 Uhr


Hallo,

Jetzt wo ich Deinen Beitrag gelesen habe fällt es mir wieder ein. War die ganze Zeit am überlegen wo ich die schonmal gesehen habe. Aber Du hast Recht die waren schonmal bei We are Family. Gibt wahrscheinlich genug Kohle da will man mehrmals in die Sendung. Vielleicht kommt bald Tochter hat abgenommen und sucht einen Freund oder so.

Anja

Beitrag von juhu19981 31.08.07 - 15:10 Uhr

Kann es sein das du den Rotz jeden Tag schaust?

Schau es nicht, dann musste dich auch nicht aufregen!:-p

LG

J#aha

Beitrag von mitniveau 31.08.07 - 15:21 Uhr

#pro#pro

Beitrag von juhu19981 31.08.07 - 15:39 Uhr

;-)

Ich nehme an, du schaust auch keine Hirnrissigen Sendungen wie WE ARE FAMILY...?!#schein

Beitrag von mitniveau 31.08.07 - 16:01 Uhr

nö, das ist mir zu viel schwachfug #aha

Beitrag von salem82 31.08.07 - 16:08 Uhr

Sie steht auf Kriegsfuß mit Lilly...#schein
und Madam versucht es immer wieder aufs neue Sie(lilly...) zu Provozieren #augen

Aber wenns Spaß macht#gaehn

Beitrag von janine2785 31.08.07 - 15:46 Uhr

#kratzWer regt sich denn auf??

Aber die hast du ja leider nur kemmentiert ansatt zu beantworten#augen

Beitrag von juhu19981 31.08.07 - 15:50 Uhr

Ich habe kOmmentiert....Kemmentiert kenne ich nicht ;-)

Sie regt sich darüber auf was im TV bei der o.g. Sendung abgeht...da sach ich nur:

Nicht schauen und nerven sparen!

LG

J#aha

Beitrag von janine2785 31.08.07 - 16:00 Uhr

Oh schande, jetzt hab ich 22 Jahre in dem Glauben gelebt es hieße kemmentiert :-p

Zum Glück lernt man nie aus;-)


Ich verstehe aber noch immer nicht wieso du meinst das ich mich aufrege, denn es ist ja als direkte Antwort auf meinen Beitrag gepostet worden.

Beitrag von mitniveau 31.08.07 - 16:03 Uhr

ähm, sie hat auf das ausgangspost geantwortet, auf deinen beitrag sehe ich keinerlei antworten #aha

Beitrag von janine2785 31.08.07 - 16:08 Uhr

Hm... na gut, dann ist das jetzt so....

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 17:56 Uhr

Nein ich schaue es nicht jeden Tag.
Es läuft hier so nebenbei.

Beitrag von janine2785 31.08.07 - 16:43 Uhr

Irgendwie fängt das an wieder was für Insider zu werden ;-)
Hat denn niemand ne Antwort für mich???#heul

Büüüddeeee#schmoll

Beitrag von silly16 31.08.07 - 16:44 Uhr

TOLL!!!

Und ich hab`s verpasst!!!#schmoll#schmoll#schmoll

Was war denn da so schlimmes?? Ok, bis auf bereits geschildertes meine ich. . . #kratz

Viele liebe Grüße,

die Silly

Beitrag von janine2785 31.08.07 - 16:55 Uhr

Naja, die 17 jährige stark übergewichtige Tochter wollte gerne abnehmen und hat sogar ein Buch mit gesunden Rezepten gekauft, allerdings hat die Mutter sich Quer gestellt und ihr extra Schokoladencreme und Mayonaise mit Ei zum Essen gegeben und sich erst geweigert anders als bisher zu *kochen* obwohl das größtenteils fritieren war. Denn ihrer Meinung schmeckt gesundes Essen ja nicht, sie hat sogar geagt das sie nicht ohne Fett kochen kann weil das ekelig ist und die anderen Familienmitglieder (auch alle übergewichtig) das nicht essen.
Nach langem hin und her war sie dann bereit mal etwas mit Gemüse zu kochen und war aber nicht im Stande alleine das Gemüse zu erkennen das auf dem Marktwagen lag.

Das war es so im groben was da heute passiert ist :-P