wenn man nur wüsste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sss77 31.08.07 - 14:23 Uhr

bin sooooooo müede, könnte gleich einschlafen.
habe schon das 3. #tasse gehabt, und es nützt nichts.
ist es das wetter, oder ss-anzeichen oder einfach nur einen von diesen blöden tagen?
ich hab doch erst am 8.9 nmt tag. da kann es ja gar kein ss-anzeichen sein. aber diese warterei!#heul
mein schatz steht gerade vor prüfungen und ich sollte ihn unterstützen. aber ich bring meine gedanken nicht unter kontrolle. würde am liebsten mich unter der decke verkirchen.
zum glück ist bald wk und einwenig ablenkung winkt....
wünsche allen ein schönes wk und sorry für das #bla#bla
lg

Beitrag von saxony 31.08.07 - 14:27 Uhr

ich weis ganz genau was du meinst... eigentlich sollte ic arbeiten aber ich lass mich von allem ablenken, und wenns ausm Fenster schaun ist... ic bin müde aber denke liegt am Wetter und die Hibbelei bis zum 09.09 ;-) aber die ganze woche schon... irgendwie hätte ich schon wieder urlaub nötig... #gaehn

Beitrag von sss77 31.08.07 - 14:29 Uhr

wohin fahren wir?

hatte doch erst vor drei wochen...... seufz
und die sonne scheint mir gerade ins gesicht. deshalb kann ich nicht arbeiten....;-)

Beitrag von saxony 31.08.07 - 14:32 Uhr

bei uns ist alles grau und dunkel... das zieht einen erst runter... undwahrscheinlich... aber mir würde was ganz weites vorscheben...

wie heisen die inseln mit den Häusern im Wasser auf so Pfählen mit glasfußboden damit man die Fische anshauen kann???

Beitrag von sss77 31.08.07 - 14:35 Uhr

malediven? oooooooooooooooooooooo schwelg, seufz
die füsse im meer baumeln lassen, einen feinen drink in der hand (natürlich alk frei ;-)) die sonne im gesicht und einfach an nichts denken...............#schein

Beitrag von saxony 31.08.07 - 14:48 Uhr

und den dicken babybauch streicheln#huepf

Beitrag von schnuffel06 31.08.07 - 14:31 Uhr

Genau das gleiche habe ich mich damals auch gefragt. 5 Tage nach ES hatte ich schon solche Anzeichen. War Müde gereizt und die Brust tat weh. Hatte ich sonst nie. Und das Ergeniss war#schwanger. Auch wenn mir viele gesagt haben so früh kann Frau das nicht merken...
Aber genau kann man das natürlich erst in ein paar Tagen sagen. Drücke dir die Daumen das es nicht das Wetter ist.

Beitrag von sss77 31.08.07 - 14:33 Uhr

das ist der hoffnungsschimmer der uns noch eine woche trägt...
vielen Dank!#herzlich

Beitrag von saxony 31.08.07 - 14:50 Uhr

echt? ES+5 ??? ich weis nicht aber ich merk meine brüste und im UL zieps und sticht ab und an mal... der salat von heute mittag liegt mir auch im magen wie ein stein und der kreislauf... kann aber auch alles am wette liegen... aaaaaaaaaahhhhhhhhhh#schock

Beitrag von susesissi 31.08.07 - 14:49 Uhr

hallo,

ich bin jetzt in der 14.w #schwanger und hatte ss anzeichen ab dem ES (Unterleibsziehen und Leiste) Und so ca 1 woche vor NMT auch schon Müdigkeit (die augen brannten richtig) und Brustwarzen gekribbelt und brust seitl gezogen...

viel glück...
LG Suse

Beitrag von sss77 31.08.07 - 14:53 Uhr

ich hoffe..........
werde euch sicher, sobald ich mehr weiss, schreiben!

hab einfach immer angst, dass das nur einbildung ist.
aber ich denke jede hier, macht das selbe mit....
das ist wirklich ein kleiner trost! nicht alleine zu sein....
#herzlich