ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von party.lin 31.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo!
Bin noch nicht lange hier. Habe bis jetzt immer meine Pille genommen. (5Jahre) Daher weiß ich nicht so richtig wie sich ein ES anfühlt. Hatte gestern ein ziemlich kurzes Ziehen im Unterleib, wie Seitenstechen nur tiefer...Könnte das ein ES gewesen sein? Hatte heute auch ZS.
Wie fühlt ihr euren ES?
Danke schon mal für eure Antworten.
LG.

Beitrag von stefe 31.08.07 - 14:32 Uhr

Hey
also ich hab immer heftiges ziehen im unterleib gespürt manchmal doller manchmal weniger., auch mal ein stechen. denk das ist der ES , kann aber auch mal nen paar tage sein. lg stefe#stern

Beitrag von xysunfloweryx 31.08.07 - 14:34 Uhr

hinsichtl des zv schleim hab ich auch noch ne frage: die mädels meinen, dass ich meinen es wohl erst am we bekomm (wg kurve) . komisch ist, dass ich seit sonnt schon schleim hatte, der auch spinnbarer wurde. jetzt wird er aber schon wieder fast weniger?!??! kann es kurz vorm es auch sein, dass der schon weniger wird??? #gruebel

Beitrag von party.lin 31.08.07 - 14:44 Uhr

Mmh, also soviel ich weiß, ist der ZS vor dem ES am reichlich vorhanden.Danach wird es weniger und dickflüssiger.
Also ich denke, dass dein ES wohl schon gewesen ist.
LG

Beitrag von xysunfloweryx 31.08.07 - 14:47 Uhr

Ja, aber v der tempi her passt es überh. ned :-( danke