Modefrage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jenny260785 31.08.07 - 14:32 Uhr

kann mir jemand sagen wo ich ganz günstig schicke, junge Mode für etwas "Molligere" finden kann??
Trage Größe 42/44 und finde nichts schönes, was nicht unbedingt "Omamäßig" aussieht
am besten onlineshops..
beauche dringend neue klamotten..

freue mich über jede hilfreiche antwort

LG

Jenny

Beitrag von doppelherz 31.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo Jenny,

also 42/44 finde ich überhaupt nicht mollig, sondern eher schon normalgewichtig :-). Lediglich die Industrie & Gesellschaft reden einem ein, dass man da schon "mollig" ist.

Als ich noch 44/46 trug, bin ich eigentlich immer bei Ulla Popken fündig geworden. Gibts auch im Inet unter www.ullapopken.de. Wenn du bestellst, dann am besten 42, da die Sachen eigentlich immer etwas größer ausfallen. Und ich trug bzw. trage ganz sicher keine Omaklutten - von daher kann ich dir die Ulla mit gutem Gewissen empfehlen.

VLG von Simone #blume

Beitrag von danerl 31.08.07 - 19:53 Uhr

Hallo
bei deiner Größe kannst du doch überall einkaufen? Kann ich gar nicht verstehen.
Aber ich sage dir wo es schöne Sachen gibt und zwar bei Happy Size www.happysize.de, oder bei Otto So bin ich oder bei Neckermann chic in form
Gruss
Moni

Beitrag von schwalbenvogel 03.09.07 - 15:01 Uhr

Schaue mal bei TAKKO vorbei, die haben sehr schöne Sachen #freu

Beitrag von bella83 04.09.07 - 09:40 Uhr

Grösse 42/44 kriegst Du doch in jedem Geschäft. Selbst bei Esprit bekommst Du alles von Grösse XXS - XXL! Dort gehe ich genauso gerne shoppen wie bei H&M oder auch Benetton!

greetz..die bella!