Wer kann mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiramimi 31.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo!

Ich habe heute morgen negativ getestet(nicht mit morgenurin).Bin NMT+4.


Jetzt war ich eben auf Klo und habe 3-4Tropfen Blut verloren.Aber jetzt ist es weg.
Was kann das nur sein.

Kennt das jemand auch.


Wars das jetzt mit einer SSW.


Ich hoffe auf viele Antworten


Lg

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 14:37 Uhr

hi

100% wird dir wohl keiner sagen können,was genau das nun war.
Vielleicht kommt deine Mens heute und naja das war ein kleiner Vorbote?

Mach dich nicht verrückt,warte bis morgen früh und Teste ggf nochmal mit Morgenurin falls deine Mens bis dahin nicht eingesetzt hat.

Beitrag von sebanna 31.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo,

habe das leider jedes Mal so. Zwei bis drei Tage lang nur einen Tropfen Blut bis dann die richtige Mens anfaengt...

Drueck dir die Daumen fuer die #schwanger

Lg