Heute 2. Imofung und tolles Erlebnis!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke2007 31.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo liebe Mamis,

war heute mit meinem Kleinen zur 2. Impfung (1. Pneumo) und ihr könnt euch nicht vorstellen was passiert ist:

Der KIA kam zum Kleinen und hat mit ihm so gespielt und hat ihn hingesetzt, nahm seine Hände weg und der Kleine blieb ganz toll sitzen, wir mussten ihn regelrecht wieder zwingen sich hinzulegen!!!

Das war sooo schön - ich war total baff.

Die Impfung hat er auch gut überstanden.

Jetzt sieht es immer so aus, als würde er Sit-ups machen, er versucht sich immer wieder selbst zu setzen!!!

Ich find das soooo klasse :-)


LG Chrissie mit Mathis (heute 14 Wochen)

Beitrag von violein 31.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo,

wow das ist ja echt super.
Wir haben am 10.9 die erste Impfung, bin schon total nervös davor.#schwitz

Lg Vio und Leonie (15 Wohen)

Beitrag von wolke2007 31.08.07 - 14:51 Uhr

War ich auch .

Aber er hat mich total überrascht, hat nur ganz kurz nen Laut gemacht und dann wars schon wieder gut.

Er hatte auch kein Fieber oder sonst was.

Hoffe das bleibt so :-)


Kopf hoch, wird schon werden :-)