Nicht alle Chefs sind doof... (so'n bisschen SiLo)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lindsey2005 31.08.07 - 14:45 Uhr

Hey ihr Lieben,
sorry für das bisschen SiloPo, aber ich freu mich grad sooo und muss das irgendwo mal loswerden - außer bei meinem Mann.

Aaalso: Wie Überschrift ja schon sagt: Nicht alle Chefs sind doof (weil ja hier auch manchmal viel gemeckert wird ;-) ).
Meiner z.B. ! Mein Chef ist SUPER! Ganz im Ernst.

Schon in der Schwangerschaft war er total super. Ich war grad mal im 2. Jahr hier, als ich schwanger wurde. Hatte Bammel ihm das zu sagen und im Endeffekt hat er total super reagiert! Hat sich tierisch gefreut, mir viele Freiheiten gelassen (von wegen Gyn-Termine usw.), hatte total Verständnis als ich insgesamt 4 Wochen schwangerschaftsbedingt ausgefallen bin. Im Juli kam dann unser Stöpsel und im Oktober war ich auch schon wieder für 15 Std/Woche im Büro. Muss ich wegen Krankheit von Nick kurzfristig ausfallen - kein Problem (auch ein #danke an meine Kollegin, die dann einspringt). Echt alles kein Thema.
Und nun?! Nun bekomme ich auch noch einen neuen Smart - Arbeitgeber-subventioniert! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf Ich werd echt bekloppt. Nächste Woche Donnerstag hab ich ihn schon vor der Tür stehen.
Und heute?! Kommt Chef mit 10 lachsfarbenen Rosen für mich an! #huepf#huepf#huepf "Für Dich, für den Urlaub" (habe jetzt 2 Wochen Urlaub und bin direkt im Anschluss 1 Woche mit Nick wieder mal im Krankenhaus).
Maaaaan, hab ich nen lieben Chef! #danke

So, das wollte ich auch mal loswerden! #danke für's zulesen und mitfreuen!

LG, Lindsey, die heute total glücklich ist und morgen früh nach Hamburg fährt zum "König der Löwen" :-p

Beitrag von kathrincat 31.08.07 - 15:12 Uhr

glückwunsch zu so einen chef, gibt es ja kaum

Beitrag von claudi1234 31.08.07 - 22:28 Uhr

Huhu,

ich hab auch so einen Chef!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #freu

Ich bin die einzige Angestellte bei meinem Chef (einem Rechtsanwalt). Als ich mit Felix ungeplant schwanger wurde hab ich mir den Kopf zerbrochen wie alles arbeitsmäßig weitergehen soll (obwohl ich nur auf EUR 400,00-Basis arbeite, 3 Vormittage).

Mein Chef hat super reagiert. Ich solle mir überhaupt keinen Kopf machen. Die Zeit während ich in den Mutterschutz ging und bis 7 Wochen nach der Geburt (dann fing ich wieder an zu arbeiten, weil meine Mutter auf Felix aufpasst) meinte mein Chef, dass er schon allein zurecht käme. Seit Felix da ist, brauche ich nur anzurufen, wenn Felix zb krank ist und ich Vormittags zum KiA gehe, dann sagt er nur, ich solle mir keinen Stress machen und kommen, wenn ich Zeit habe. Das geht nun schon seit 2 Jahren so, dass ich meine Arbeitszeiten Felix anpassen kann. Und mein Chef ist immer lieb und nett und und und #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu

Solche Chefs sind wirklich wie ein Sechser im Lotto. Und ich hab so einen!!!!

Liebe Grüße

Claudia + Felix (26 Monate)