Irgend wie ist das Wetter passend zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestern1980 31.08.07 - 14:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206976&user_id=645037

Ja sagt mal, ist bei Euch so schlechtes Wetter ??
Bei uns ist es wie Herbst (Regen und total kalt) :-(
Da sitzt man im Sommer mit Pulli im Büro und braucht schon fast einen Schal :-[ bäääääääh ...
und dann dieses ZB #schmoll sieht nicht richtig toll aus und
zu merken ist auch nichts !

Ich werd mir wohl ab heute Abend die Decke übern Kopf ziehen und weder das Wetter noch das ZB beachten #schwitz

Ist doch nicht zum aushalten ...

Aber ich wuensche trotzdem allen ein schoenes Wochenende !!! Und viel Glück fuer die die es brauchen #klee

Beitrag von ankehasi68 31.08.07 - 14:54 Uhr

hier ist auch voll triste und blätter fallen auch vom baum. hoffe das wenigstens der richtige herbst besser wird als dieser seltsame sommer der nicht wirklich einer war.

und für kinderwunsch drück ich alle daumen die ich habe für jeden hier.

liebe grüsse

anke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208081&user_id=732162

Beitrag von lovestern1980 31.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo Anke,

ja also wirklich so einen schlechten Sommer hatte ich glaube noch nie gehabt #kratz ...
Naja vielleicht bringt es ja wirklich der Herbst wenigstens noch auf ein paar schoene Tage ... waere uns allen ja zuwuenschen.
Ich drueck dir auch die Daumen ... und hoffentlich geht das lineal ja noch oben ;-)

Beitrag von ankehasi68 31.08.07 - 15:11 Uhr

ich hoffe es auch. aber naja sind ja noch paar tage bis nmt. obwohl wundere mich schon hab noch keinerlei PMS diesmal.

dicken knutschi#liebdrueck

anke

Beitrag von lovestern1980 31.08.07 - 15:17 Uhr

hast du denn normal so frueh PMS ? #kratz

#liebdrueck Juliane ;-)

Beitrag von ankehasi68 31.08.07 - 15:22 Uhr

hatte sie vor möpf ab ES bis mens. und jetzt gar nichts... freut mich einerseits aber verwundert mich auch. aber ich genieße die zeit ohne PMS.

bussi

anke