Suche Spielegruppe in Magdeburg - Wer kann mir Tipp geben?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katjamama1975 31.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo Ihr,

ich suche für meinen Sohn (2) und mich eine Spielegruppe in Magdeburg. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Wo geht Ihr mit Euren Zwergen spielen?

Viele Grüße und einen schönen Start in WE!

Katjamama

Beitrag von sexyhexy 31.08.07 - 19:52 Uhr

hallo

Also ich komme aus Magdeburg und wir treffen uns jeden donnerstag von um 10- halb 12 zum zwergentreff dort können die kinder zusammenspielen und alles. sagt die die flechtingerstrasse etwas dort ist der zwergentreff.

Lg Annika und Pia-Sophie

Beitrag von schlumpfine2304 31.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo.
In Magdeburg gibts nen Kinder-und Jugendtreff namens "OASE" in Magdeburg Nord. Sieht zwar von außen etwas "schäbig" aus, ist von innen aber top. Meine Schwägerin treibt sich zweimal die Woche da rum mit ihrer 4jährigen Tochter und manchmal nimmtse auch den 11jährigen Sohnemann mit. Für jedes Alter was dabei.
Grüße ausm Rheinland
Annett