Suche Spielzeug Ideen für ca. 1 1/2 J.! Was habt ihr so daheim?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von winnie_windelchen 31.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo ihr lieben. :-)

Mein Anliegen steht ja oben.

Was habt ihr so in den Kinderzimmern eurer Zwerge?

Möchte meiner Maus mal wieder was anderes holen, aber mir fehlen einfach die Ideen.

Meint ihr ein Holzbaustein-Kasten wär zB. eine gute Idee? Die gibt es nämlich momentan bei Schlecker, 100 Steine für nur 10,-!

Wir haben schon solche ähnlichen von Duplo, mit denen spielt sie gern und sie schafft es auch, mein gebautes wieder auseinander zu machen aber selbst aufstecken schafft sie nicht, sie legt sie nur drauf. :-p

Deshalb dacht ich, hätten wir mit Holz noch mehr Spaß.

Was schlagt ihr so vor?

Grüßle Winnie :-)

Beitrag von caro_22_de 31.08.07 - 18:45 Uhr

Alsooo.
Holzbausteine, Lego Duplo, Steckkasten, Motorikschleife, Kugelbahn (gibt's auch für so kleine Kinder), Zug+Gleise aus Holz (der neueste Hit bei uns zu Hause).
Ansonsten natürlich Puzzles und jede Menge Bücher zum Fühlen, schütteln, ziehen...
Maria & Emma (19 Mon)

Beitrag von winnie_windelchen 31.08.07 - 20:05 Uhr

Hi, vielen dank für deine Antwort.

Dann bekommt sie eine Kugelbahn und Holzbausteine. :-)

Vielen dank.

Grüßle Winnie