Seid 3 tagen keinen stuhlgang baby 5 monate zum ka?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luder2101 31.08.07 - 15:01 Uhr

hallo
meine kleine wird nicht gestillt und sie hat jetz den dritten tag keinen stuhlgan
wie lange kann man warten bevor ich zum ka muß?
sonst macht sie meistens alle zwei oder jeden tag
lg antje u selina

Beitrag von vidow 31.08.07 - 15:13 Uhr

Huhuuu

Das ist kein Problem!
Habe schon oft gehört, dass es ganz normal bei Stillkindern ist, dass sie mal eine Woche keinen Stuhl haben.

Aber wenn sie sich quält, probier dochmal die Fiebermess-Methode oder gib ihr ein Kümmelzäpfchen. Die sind super.

LG Vidow + Sora (2 Jahre) + Mila (10 Tage)

Beitrag von jekyll 31.08.07 - 15:27 Uhr

also wenn ich richtig gelesen habe wird dein kind nicht gestillt. also dann ist es schon bedenklich nach drei tagen. taste mal den bauch ab ob du was hartes spürst und vermeide stopfende mahlzeiten. im zweifelsfall würde ich einen einlauf machen wenn es so bleibt bzw. zum dok gehen.

lg
sonja

Beitrag von vidow 31.08.07 - 15:32 Uhr


Ich nochmal!

Hups...hab mich verlesen. Wirs nicht gestillt.

Dann probier es doch erstmal mit dem Fiebermesser.
Und wie gesagt Kümmelzäpfchen sind super.

LG Vidow

Beitrag von lolli0815 31.08.07 - 15:47 Uhr

Hi,

vielleicht rufst besser mal beim KiA an. Würd ich jedenfalls machen. So gegen die eigene Unruhe. Die geben auch telefonisch Auskunft.

LG
Kristin