Suche Herbstsachen (Pullover u. Jacken) für Jungs, Gr. 86/92 u. 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von molle78 31.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo liebe Urbis,

ich glaube, dass mit dem Sommer wird nix mehr. Ich habe die T-Shirts schon eine Etage nach unten geräumt und suche nun für meine Jungs

Pullover und Herbstjacken

in der Größe 86/92 oder 92.

Gern H&M, aber auch andere. Hauptsache im guten Zustand.

Ich freue mich über Angebote mit Bild und Preis.

Viele Grüße
Molle

Beitrag von buzzfuzz 31.08.07 - 15:03 Uhr

http://www.diana-geithner1.magix.net/

vielleicht ja etwas dabei.

diana

Beitrag von luise.kenning 31.08.07 - 15:05 Uhr

hallo,

ich hab nen neuen jogginganzug Gr. 92 von C&A für Jungs

bild per email ;-)

Luise

Beitrag von yannik9 31.08.07 - 15:16 Uhr

wenn du mir email gibst schick ich dir mal bilder hab ganz viel

Beitrag von molle78 31.08.07 - 15:18 Uhr

Huhu,

Bilder bitte an _molle@web.de (und den Unterstrich nicht vergessen, sonst kommt´s nicht an).

DANKE! :-)

LG
Molle

Beitrag von yannik9 31.08.07 - 15:34 Uhr

SO POST AUCH H&M DABEI UND MEXX UND SPIEGELBURG UND UND

Beitrag von yannik9 31.08.07 - 15:49 Uhr

geht irgendwie nicht dann schau mal hier
http://myalbum.miyoo.de/yannik9/Set

Beitrag von krokolady 31.08.07 - 15:18 Uhr

Neuware und getragene Kleidung :-)

http://www.energyblue.de/Verkauf/Flohmarkt.htm

Beitrag von sness 31.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo,
vielleicht ist ja was dabei?
http://sness.myToys-webchen.de/

und H&M:

http://vanessa-winter.medion-fotoalbum.de/

lg, Vanessa.

Beitrag von piflue 31.08.07 - 15:30 Uhr

Schau mal, vielleicht wirst Du fündig:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2592405
LG
Diana#schein

Beitrag von nisiho 31.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo Molle,

schau mal hier:

http://daniel-kramer.fotoalbum-medion.de/

Liebe Grüße

Nicole