@Septembis / Augustis: Fotos von Marlene

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von um77 31.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

morgen wird meine kleine Maus 2 Wochen alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich wäre ja eigentlich ein Septembi gewesen, aber meine Kleine kam nach Einleitung 15 Tage eher.

Auf meiner HP (erreichbar über VK) habe ich mal Fotos der ersten 10 Lebenstage meiner Maus gestellt. Wer schauen mag...

Allen Augustis und Septembis, die noch auf ihr Baby warten wünsche ich alles erdenklich Gute #herzlich

Liebe Grüße
Ulrike

Beitrag von wyoming 31.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo Ulrike!

Ist die kleine soooo süß....!
Und den Namen finde ich auch total klasse.
Mich würde interessieren wie deine Einleitung
war. Mir besteht evtl. nöchste Woche auch eine
bevor.

Liebe Grüße Jasmin
ET-2

Beitrag von kleene1977 31.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo Ulrike,

alles Gute zur Geburt eurer Kleinen!! Die ist ja wirklich voll knuffig!

Ich hab morgen den nächsten Termin im KH, bin nun schon 3 Tage drüber und möcht endlich, dass unsere Kleine rauskommt....

LG Manja mit Annbelle, ET+3