Bitte um Zuspruch(vorsicht lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 31.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo ihr liebe mit hibbler.
Habe jetzt diesen Monat das erstemal nach 16 ÜZ keine Tempi gemessen, weil ich mir diesen stress nicht mehr antuen wollt. Außerdem habe ich diesen Monat kirchlich geheiratet und da nach sind wir dann gleich in die Flitterwochen gefahren, war also eh nicht wirklich zeit zum Messen.
War aber echt entspannend, die ersten Tage noch etwas komisch, weil ich immer das Gefühl hatte irgendetwas vergessen zu haben, aber dann tat es mal richtig gut...#huepf
Jetzt haben wir in den Flitterwochen eigentlich fast jeden Tag#sex gehabt und mein Eisprung lag auch noch genau in diesen 10 Tagen.#schwitz
Heute bin ich ES+15 und warte nun auf meine rote Pest. Seit drei Tagen tun mir meine Brüste aber so derartig weh das ich nicht mal mehr drauf liegen kann und die sind auch so "angeschwollen" das ich im liegen das gefühl habe ich hätte Silikoninplantate#hicks. Außerdem hat sich von meiner Brustwarze direkt am "Nippel" Haut abgelöst. Fand ich sehr merkwürdig. Zu erst hab ich immer gedacht na ja hast jetzt viel Stress gahbt und so was. Aber seit heute ist mir auch noch kotzt übel und auf Arbeit hätte ich mich auf heiteren Himmel auch noch fast auf den geruch von Salami übergeben.
Nun könnte ich mir schon vorstellen das es jetzt dann doch mal geklappt hat. Traue mich aber nocnicht einen Test zu machen. Und außerdem könnte ja die rote Pest auch jede Sekunde kommen. Bin jetzt bei Zyclustag 31 und mein letzter Zyclus war 32 und sonnst immer 33 Tage lang.
#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla
Ich musste das jetzt einfach mal los werden. Danke fürs zu hören und ich würde mich freuen wenn mir jemand was nettes schreibt.
Hibbelt fleißig weiter

#cool#danke#gruebel

Liebe Grüße Tanja (ES+15)

Beitrag von basu82 31.08.07 - 15:19 Uhr

UUUiiii!! Das hört sich ja prima an!! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!! Das wäre ja ein wirklich schönes verspätetes Hochzeitsgeschenk.:-)
Wünsche dir alles Liebe und vile Glück!, Lg

Beitrag von novemberkind1981 31.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo Tanja,

also erstmal habe ich gerade festgestellt, dass Du genau einen Tag jünger bist als ich. ;-)

Außerdem möchte ich Dir noch alles Gute zur Hochzeit wünschen. #blume

Na, und wenn es dann noch in den Flitterwochen geklappt hätte, das wär doch echt klasse. Ich drück Dir jedenfalls dolle die Daumen #pro

Liebe Grüße
Dine :-)