Rezepte für alkoholfreie Bowle oder Coktails...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tandy 31.08.07 - 15:16 Uhr

Hat jemand leckere Rezepte für eine alkoholfreie Bowle, oder für Coktails, die nicht allzu schwierig bzw aufwendig sind???

Bin für jeden Vorschlag dankbar...

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag von kathrincat 01.09.07 - 11:27 Uhr

alkoh. freine sekt eine dose früchte nach wohl, kannst noch spru.dazu geben und saft.

Beitrag von gedankenspiel 02.09.07 - 15:07 Uhr

1 Packung TK gemischte Früchte
2 PKg. Multivitaminsaft
2 Flaschen Mineralwasser

Alles zusammenkippen und umrühren. Schmeckt total lecker und erfrischend.


LG,

Andrea