@ Sept./Oktobies, Riecht ihr auch so komisch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supergirli1985 31.08.07 - 15:22 Uhr

Hi!

Wollte wissen ob ihr auch so komisch riecht #kratz Ich bilde mir ein das ich voll nach Baby rieche, #hicks vorallem die Brüste. Auch allgemein hab ich so einen babygeruch in der Nase #gruebel
Kommt das von den SS- Hormonen?

Lg Micha + #baby girli -35

Beitrag von aptschi 31.08.07 - 15:28 Uhr

JAAAAAAAA!!!
Gott sei dank, noch eine, die das hat!!!! #huepf#huepf#huepf
ich bin Dir echt dankbar über Dein posting!#freu#freu#freu
ich dachte schon ich ticke nicht mehr richtig!

Liebe Grüße,

Tati, 39. SSW

Beitrag von supergirli1985 31.08.07 - 15:30 Uhr

Na, zum Glück bin ich nicht die Einzige #huepf
Und ich hab schon gedacht ich spinn, mein Mann hat mich auch schon immer ganz komisch angeschaut als ich ihm das erzählt habe #schock

Beitrag von aptschi 31.08.07 - 15:54 Uhr

Ja, die skeptischen Blicke von der Seite kenn ich inzwischen auch zu Genüge. Überhaupt hat sich mein "Richorgan" während der Schwangerschaft sehr verändert, ich riche ALLES anders als vorher / bzw als z. B. das was mein Mann richt. Daher passiert es in letzter Zeit des öfteren: "Schatz, richst Du das auch?" - "Nö, was denn???" :-D#schock

Die Schwangerschaft eröffnet uns halt neue Horizonte :-p

Beitrag von aptschi 31.08.07 - 15:58 Uhr

#kratz...äh? seit wann schreibe ich "RIECHEN" ohne "E"?????

Schwangerschaftsbedingter Gehirnzellenschwund... Hoffentlich nicht bleibend #schock

Beitrag von ianneke 31.08.07 - 16:02 Uhr

Tröste dich, da bist du nicht allein! Ich schreibe normalerweise recht fehlerfrei - berufsbedingt, aber momentan schreibe ich wie ein Deutsch-Anfänger, obwohl ich mir meine geschriebenen Sachen noch 10 x vorher durchlese, bevor ich sie abschicke.

Aber das ist sicherlich nicht bleibend, ansonsten müsste ich ja nachher 'ne Umschulung machen #kratz

LG
Anneke

Beitrag von aptschi 31.08.07 - 16:24 Uhr

#pro #freu

Beitrag von sinelchen 31.08.07 - 15:30 Uhr

Hi Micha,

ich hab gerade mal versucht an meinen Monsterbusen zu schnüffeln,aber ich finde sie riechen ganz normal....
Sonst habe ich leider auch keinen Babygeruch an mir festgestellt-vor allem an den Füßen nicht (eher Käse#augen)
und unter meinen Achseln auch nicht#schwitz

Äh-vielleicht kommt das ja bei mir noch-wäre ja schön.

Alles Liebe

Sina ET-34

Beitrag von janesch25 31.08.07 - 16:18 Uhr

*grööööööööööööööööhl* du kommst noch an deine Käsefüße ran??? Also ich nicht mehr.....und die Tittchens kann ich irgendwie auch nicht erreichen (bin absolut keine Schlangenfrau)

Beitrag von ianneke 31.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo!
Bei uns ist das umgekehrt. Ich finde eigentlich, ich rieche ganz normal, aber mein Mann meint schon seit Wochen, ich rieche so nach Baby. Kann also nicht an den Hormonen liegen #kratz #freu!

LG
Anneke + Finnja ET-8