Koennt ihr bitte aufhoeren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hege08 31.08.07 - 15:22 Uhr

Maedels,

nun lasst doch bitte endlich das Thema von heute morgen! Ich finds nicht oki immer weiter auf jhl rumzuhacken, wir leben in einem freien Land und sie hats sicher nciht sooooo gemeint wies nun dargestellt wird!

Mensch wir haben doch alle andere Dinge im Kopf!

Nun los hier, wir essen gemeinsam kuchen und lassen die 7 grade sein, ja?!

Hege, verteilt #torte und ein #glas champus!

#kuss und nun is schluss!

Hege

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo Hege!

Haettest Du das jetzt nicht in dem unteren thread schreiben koennen?
SO rutschen wirklich immer wieder WICHTIGE Fragen nach unten!#schmoll

LG
Katharina

Beitrag von hege08 31.08.07 - 15:26 Uhr

sorry, stimmt, tut mir leid, war doof...

*schaem*

hege

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 15:38 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 15:27 Uhr

wenn du wirklich andere dinge im kopf hättest-hättest du dann diesen wirklich super unnötigen Thread nicht aufgemacht oder?

Das ist für mich wirklich unverständlich hier,wenn du willst das die damen nun aufhören,warum fängst du dann an?

Beitrag von hege08 03.09.07 - 09:46 Uhr

kein kommentar...

sie naechster Beitrag

hege

Beitrag von manuk25 31.08.07 - 15:28 Uhr

Hi

schliesse mich dir an #torte #mampf

#fest #glas prost

es ist ja auch wochenende

Mfg Manu

Beitrag von clauditekin82 31.08.07 - 16:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte auch noch was dazu scheiben...

Ich finde die Fage garnicht so schlimm und man sollte vielleicht einfach mal versuchen sie rein objektiv zu betrachten!!

Ihre Frage hat doch nichts böses #kratz sie fragt doch lediglich, ob wir nach "Plan" #sex haben... kann mir schon vorstellen, dass es Paar gibt bei denen der Partner damit evtl. Probleme haben könnte...#gruebel

Ich habe nicht IMMER Lust, doch wir Frauen haben es ja einfach, das zu überspielen... Wenn der Partner aber mal keine Lust haben sollte, dann ist das für ihn nicht so leicht... und immer nach Plan setzt Partner bestimmt auch unter Druck!

Und ausserdem hat sie sich mehr als einmal für ihre Frageformulierung entschuldigt!
Man sollte nicht so hart mit ihr ins Gericht gehen! Seit doch lieb zueinander #freu#liebdrueck

So, das hat jetzt gut getan #huepf

Ganz liebe Grüße, Claudia

Beitrag von hege08 03.09.07 - 09:45 Uhr

wie bloed...

hahaha....

hege

Beitrag von sophia79 31.08.07 - 16:07 Uhr

Heißt es nicht "Fünf gerade sein lassen"?

Beitrag von mommy86 31.08.07 - 16:13 Uhr

Jetzt reichts langsam! Seit heute mittag war ich nicht mehr hier und jetzt denke ich ich hock mich gemütlich auf n #tasse an meinen Lap Top.....
Nee, ... wieder der scheiß! Gibts ja nicht, dass euch das so lange beschäftigt! Ich habs schon lange wieder vergessen!
Außerdem glaub ich die hat s jetzt schon geschnallt!