Depressiv wegen clomi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von polli81 31.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo ihr lieben, habe zum ersten mal vom 15.08.-20.08. clomifen genommen. Habe Hitzewallungen gehabt, Kopfschmerzen und seit ein paar Tagen muss ich ständig heulen ohne Grund. Kenn mich gar nicht mehr wieder. Erhoffter ES noch nicht eingetreten!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und wenn ja, was tun dagegen. Nerv mich selber an und meinen Mann bestimmt auch schon, auch wenn er es nicht zugibt. Lg, polli

Beitrag von stern76 31.08.07 - 16:03 Uhr

Hallo,

das sind die Clomisymtome. Mach dir da nichts draus. Das vergeht, am besten hör nicht drauf. Bei mir sah es alles nach schwanger aus, habe mich so auch gefühlt. Aber der BT sagte neagtiv. Aber ich hätte schwören könne, kein ZS und die Brustschmerzen erst. Nimm es so hin und teste, wann du sollst. Und denk dran, es ist alles PMS. Das macht es einfacher. Wenn du heulen magst, dann heul und schluck es nicht runter.
Dein Mann wird es aushalten müssen. Was will er den die 40 Wochen machen, dann kann er jetzt schonmal üben.

Welcher ZT bist du jetzt? Mußt du nicht zur Kontrolle. Wenn du bist dahin nichts gemerkt hast. Dann geh doch mal am Montag zur Sono oder teste mit Ovus. Dann siehst du es auch.

Wenn du dein MS merkst, dann erschreck dich nicht. Mein MS habe ich doppelt gespürt, so heftig war es. Nicht das du dich wunderst.

LG Anne

Beitrag von polli81 31.08.07 - 16:23 Uhr

Bin heute 21.Zyklustag. war letzte woche samstag(15. Tag) zum Sono, grösster Follikel 1,2cm. Also müsste ich bald meinen ES haben. Dachte es läuft mit clomi schneller an. Werd mal ovutest machen. Danke für die Antwort! Lg, polli