Unglaublich: Jetzt bin ich schon verheiratet!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von michaellaura 31.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo Ihr!

Nach langem hinfiebern ist er nun da, der grosse Tag. Wir haben uns heute um 9:30h das Ja-Wort gegeben.
Es war total schön, war richtig überwältigt!
Sind nun mit unserer Kleinen daheim, damit sie noch ein wenig Ruhe hat und ich wir auch.
Um 18h gehts dann zur Feier...
Hach je, was ein schönes Gefühl, jetzt sagen wir uns ständig, das wir Mann und Frau sind und müssen uns schon die ganze Zeit angrinsen#huepf

Naja, wollte ich nur mal loswerden, denn mein Mann#freu und meine Maus schlafen. Ich kann ja nicht wegen der Frisur#gaehn

Alles Liebe euch und ich wünsch euch ebenso einen schönen und glücklichen Tag!!!

Laura

Beitrag von miki0906 31.08.07 - 16:53 Uhr

meinen glückwunsch ans frisch gebackene ehepaar!!!

habt eine schöne feier und stellt bald fotos ein ;-)

#herzlich

Beitrag von schnuggel2504 31.08.07 - 21:23 Uhr

Wie süss ;-)

#herzlich Glückwunsch + feiert mal schön! #fest

Mein Schatz sagt jetzt schon immer "meine Frau" zu mir, der übt wohl schon. #kratz#huepf

LG

Anja