Frage von Ovu-Neuling!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 31.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

mir ist es ja schon richtig peinlich #hicks eine Ovu-Frage zu stellen, da ja hier sehr viel dazu gefragt wird.

Ich würde gerne Ovu`s ausprobieren da ich immer noch einen sehr unregelmäßigen ZK habe.#schmoll
Jetzt habe ich im Internet ein wenig gestöbert um günstige zu finden, aber überall wo sie günstig sind ist die Bestellung mit Vorabüberweisung (mach ich nicht gern, hab schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht). Gibt es nicht einen Versand der das auch per Rechnung versendet?

Hoffe jemand kann mir da einen Tip geben!#huepf

LG Vanessa

Beitrag von holap 31.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Vanessa!

Übers Internet habe ich das noch nicht gemacht.#kratz

Meine 5er Packung Ovus habe ich bei Rossmann gekauft.
Für etwa 12-13 Euro.
Hat prima funktioniert.
#freu
Ob geklappt hat, weiß ich aber noch nicht.#schein

Ist natürlich etwas wenig, wenn amn so einen lange und unregelmäßigen ZK hat wie du.
Leider kann ich dir keinen bssseren Tipp geben.

Viel Erfolg
holap

Beitrag von jojo03 31.08.07 - 22:19 Uhr

Hi,
also ich bestelle ab und zu was über die versandapo. Dort kann man wählen, ob man Vorauskasse oder eine Rechnung haben möchte.
Also : guck mal unter www.versandapo.de
Lg und alles Gute
jojo

Beitrag von vogelbeere 01.09.07 - 00:50 Uhr

Weiß nicht ob du das nun hier hinten auf Seite 4 noch liest, aber bin leider vorher nicht hier gewesen. Also ich hab bei ebay Babytest bestellt 25 Ovu + 5 Früh SS-Test für 16,99 + 1,50 Versand. habs gleich am nächsten Tag gehabt (vor 17 Uhr bestellt) und mit Rechnung. Fand das sehr unkompliziert. Frag doch die Händler einfach mal, die sind da meist alle ganz nett ;-)