E~N~D~L~I~C~H~!!! 1.US-Bild und Schwangerschaft bestätigt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel1811 31.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute endlich konnte mein Arzt mir also die Schwangerschaft bestätigen!
Auf dem US konnte er klar die Fruchthöhle (7 mm) und den Dottersack (4,1 mm) erkennen! --> Bild in VK

Er meinte, sähe alles sehr gut und nach einer intakten #schwanger aus!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Nächsten Termin haben wir am 11.09. und dann meinte er, könne man auch schon das #herzlich sehen!

Mein ES hat sich offensichtlich ganz schön verschoben, denn laut US-Bild bin ich heute erst Anfang der 5.Woche (aus mir als Aprilli wird wohl eher ein Maikäfer! :-) )

Die aufregenden letzten 2 Wochen liefen jedenfalls so:

:-) 17.08. ..........2 positive SS-Tests in der Hand
#heul 24.08. ..........blöder 1.FA-Termin - er konnte noch nix sehen - totale Enttäuschung
. .........................(dachte ja, ich wäre da schon bei 5+0) ßHCG-Wert bei 531
#gruebel 28.08. ..........erneute Blutabnahme - ßHCG auf über 2000 gestiegen - freu!!
#:-D 31.08. ..........endlich der Beweis per US: der Krümel sitzt richtig!

Ich freu mich riesig!!!!
#freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu

Ganz lieben Gruß
kruemel1811

Beitrag von 230408 31.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!!!!!

Gaaaaanz #herzlichliche Glückwünsche und eine wunderschöne
#schwangerschaft!!!!!

Isa + #ei 7.SSW

Beitrag von anni0182 31.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo ich habe auch am 11 Sept, meinen nächsten termindabin ich dann in der 8 ssw#huepf#huepf#huepf.

Lg Antje

Beitrag von kruemel1811 31.08.07 - 15:56 Uhr

...na dann können wir ja jetzt gemeinsam Tage zählen:

Also heute noch 11x schlafen...

:-p

Beitrag von anni0182 31.08.07 - 16:09 Uhr

10mal schlafen, oder liege ich jetzt falsch.

#freu

Beitrag von kruemel1811 31.08.07 - 18:23 Uhr

1.Mal auf Samstag
2.Mal auf Sonntag
3.Mal auf Montag
4.Mal auf Dienstag
5.Mal auf Mittwoch
6.Mal auf Donnerstag
7.Mal auf Freitag
8.Mal auf Samstag
9.Mal auf Sonntag
10.Mal auf Montag
11.Mal auf Dienstag

?????????????????????????? HiHi

:-p

Beitrag von alexis79 31.08.07 - 15:50 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft..
Liebe Grüsse Alexis+ Krümel 11+6
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von reni0707 31.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo,

nimm es nicht so tragisch, auch bei mir hat sich der Eisprung ganz schön verschoben und so bin ich laut Größe (süße 6mm) erst 6+1 und rechnerisch wäre ich 7+3. Sind ganze neun Tage Unterschied, aber ich bin noch ein Aprili.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Lg Reni 0707 + #baby 6+1

Beitrag von cleozimmermann 31.08.07 - 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

freut mich total für Dich. Jetzt kannst du eine Flasche Limo #fest öffnen und richtig feiern!!! Laß es Dir gut gehen und komme gut durch die nächste Zeit (Übelkeit, usw.).

Bin auf nächste Woche gespannt ob man bei mir dann auch einen etwas größeren Dottersack sieht!!!

Ganz viele Grüße

Cleo