aus brennender Ungeduld vor nächstem FA-Termin in 7.SSw nochmal S-Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 230408 31.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Wem geht es noch so? Bin heute 6+2 und hab meinen nächsten FA-Termin erst nächste Woche Donnerstag bei 7+1..... Beim letzten Ultraschall hat man ja nur einen kleinen schwarzen Punkt in der Fruchthöhle gesehen (trotzdem natürlich#freu)... Ich bin sooooo gespannt wie sich unser kleines #ei in den 2 Wochen verändert hat und ob alles ok ist macht mir natürlich auch Sorgen#gruebel

Vor lauter Ungeduld hab ich dann heute in der 7.SSW nochmal nen Test gemacht, ob ich auch wirklich noch schwanger bin #hicks
Könnt ihr euch in meiner VK ansehen wenn ihr wollt #schwitz : Bin noch ganz schön schwanger.....;-)

Liebe Grüße an alle!!!!#herzlich

Isabelle + #ei

Beitrag von kleene2003 31.08.07 - 15:38 Uhr

Ach bist du süss.;-)
Ja man sieht du bist noch Schwanger und ich glaube, das wird auch noch eine Weile so bleiben.#freu
Aber ich weiß, dass man das alles erstmal bearbeiten muss um es richtig zu realisieren, es hat geklappt.

Lg Nancy 35.SSW

Beitrag von schnuppe31 31.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo

Mir geht es so wie dir bin heute 6+4 und habe auch nächsten Donnerstag wieder einen Termin und freu mich drauf weil er noch mal einen Ultraschall macht dann erst5 wieder ihn 4 wochen, bin auch voll gespannt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Lieben gruß Schnuppe 6+4

Beitrag von hame 31.08.07 - 17:40 Uhr

Hallo,

mir ging es ähnlich. Ich habe vor meinem ersten FA-Termin auch nochmals einen Test gemacht.
Zwischen der 1. und 2. Untersuchung hatte ich auch irgendwie Angst :-(- man merkt ja noch nichts von der SS - und war erst beruhigt, als ich "es" beim Ultraschall sehen "wiedersehen" konnte.

Wünsche dir viel Ruhe und Ausgeglichenheit!