Code30+ und NMT 02.09.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 31.08.07 - 15:35 Uhr

Soooo, ich fahr dann gleich mal ganz entspannt ins Wochenende. Mädels, noch zwei Tage bis NMT, und ihr werdet bestimmt testen und ich krieg dann gar nichts mit #heul. Wie soll ich mich dann für euch freuen? Montag früh um sechs sitz ich am PC und hoffe viele gute Nachrichten zu hören!

@ Rubi, meine kleine Zauberschnecke... ;-) treib jetzt mal die Tempi ein bißchen an, will Montag keine Klagen hören!

@ all.... ich bin sowas von lässig, entspannt und #schock #schwitz #augen

Beitrag von piale29 31.08.07 - 15:39 Uhr

Wünsche Dir ein wunderschöne #cool Wochenende und viel Glück beim testen!
Ich erwarte gute Nachrichten von Dir!!!! :-)#klee

Beitrag von ashandra1 31.08.07 - 15:41 Uhr

Ich teste doch frühestens Dienstag...wenn bis dahin nix ist.;-)

Knutscha #kuss

Beitrag von piale29 31.08.07 - 15:43 Uhr

Ich schwanke im Moment noch zwischen "ich trau mich eh nicht am Sonntag zu testen" und "ich muss jetzt unbedingt wissen, ob ich schwanger bin oder nicht"

Beitrag von ashandra1 31.08.07 - 15:46 Uhr

Warte doch bis Montag früh... ;-) dann können wir zusammen testen #hicks#freu

Beitrag von ashandra1 31.08.07 - 15:49 Uhr

Zeig mir doch noch mal dein ZB....:-)

Beitrag von ashandra1 31.08.07 - 15:53 Uhr

Kann verstehen das du es jetzt wissen möchtest...sieht wirklich gut aus....#pro

Beitrag von piale29 31.08.07 - 15:50 Uhr

Mal sehen! Vielleicht nimmt mir die Mens ja meine Entscheidung!!! :-(:-[
Ausserdem laufen meine beiden SS-Tests die ich noch zuhause habe im Oktober ab. Die müssen also sowieso weg!!! ;-)

Beitrag von piale29 31.08.07 - 15:53 Uhr

Sorry, muss jetzt leider los, kann nicht mehr weiter "quatschen"!

Bis Montag! ;-)

Beitrag von rubinstein 31.08.07 - 17:55 Uhr

meine Lieblingsbienenzüchterin.. jetzt hab ich die Nachricht wohl zu spät gelesen.

Ich versprech, ich tu mein Bestes.. und wenn mir René morgen Früh ein Feuerzeug unter den Bobbes heben muss.. sie MUSS steigen.. oder komplett fallen.. damit könnte ich auch noch leben *breit grins*

Ich wünsch Euch beiden einen schönen Urlaub.. pack die dicke Jacke ein und vergess den Schlafsack nicht. Ich nehm es auf mich.. der Regen kann komplett zu uns kommen, damit ihr schönes Wetter habt.

In hingebungsvoller Liebe und ewiger Verbundenheit
Deine von und zu Ruby Rubinstein *muss selber lachen*

P.S.: wieviele Tests hast denn im Gepäck?

Beitrag von alex26122 31.08.07 - 18:34 Uhr

Juhu nimmste mich wieder mit auf.

hatte letzten Sam 25 meine mens bekommen (endlich nach 49 Tagen) weiß meinen NMT noch nicht aber hier mein Zykllusblatt noch sehr frisch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211481&user_id=698929

schönes WE und ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub

alex