mejemiigiz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manuk25 31.08.07 - 15:41 Uhr

Hi

hört sich vielleicht blöd an aber mir geht es so ähnlich und jetzt meine frage wie so kann man noch nicht testen und ab wann kann man dann
mfg manu

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 15:43 Uhr

aja

wie so kann man noch nicht testen und ab wann kann man dann ????
Testen kannst du immer,aber ob es was nützt?
Wrauf beziehst du dich denn?Ovutest,Schwangerschaftstest?
Willst du Testen?
Dann würde ich erst ab NMT testen dann ist das Ergebniss sicherer!

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 15:44 Uhr

ich habe nichts gesagt #schock
mejemiigiz wurde ja angesprochen.....


#freu

Beitrag von manuk25 31.08.07 - 16:14 Uhr

Hab es dir nicht krumm genommen

Danke trotzdem für den tipp

handelt sich um schwangerschaftstest

Mfg Manu

Beitrag von mejemiigiz 31.08.07 - 18:13 Uhr

Huhu!
Eigentlich könnte man ja theoretisch sofort testen. Aber ich finde es zu früh,ich z.B bin ja erst bei ES +10 und da ist ja eigentlich noch alles offen.
Klar, bei manchen schlägt auch ein 10er SST gleich an ....
aber als Faustregel gilt : Immer bis zum NMT warten!
Viel #klee

LG

meri