Warum spüre ich noch nichts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy7 31.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo, ich lese immer wieder, dass ihr eure Kleinen schon seit Wochen spürt. Nur ich spüre noch nichts (außer dass mit eins der Beiden öfters auf die Blase drückt). Bin mit Zwillingen in der 19 SSW schwanger. Ich dachte, dass man vielleicht bei Zwillingen eher was spürt, aber das war wohl falsch gedacht. Ist noch jemand so weit wie ich und spürt noch nix?

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 15:47 Uhr

hi


Also ich war nicht mit Zwillis Schwanger.
Meinen Sohn habe ich erst etwa in der 22Woche gespürt.
Bist du vielleicht ein wenig Stabiler gebaut?dann könnte es schon sein,das es einfach noch ein wenig dauert!?

Liebe Grüße

Beitrag von sammy7 31.08.07 - 16:02 Uhr

Ja, sogar sehr stabil. Wusste gar nicht, dass es daran liegen kann. Danke für deine Antwort!!

Beitrag von tini26 31.08.07 - 16:08 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Sohn auch erst in der 20. SSW (Also diese Woche) gespürt und es ist meine 2. SS. Man sagt immer, dass man die Babys in der 2. SS früher spürt, hab mir auch total Sorgen gemacht. Jetzt tritt er kräftig zu. Warte noch 1-2 Wochen, dann spürst Du bestimmt was.

Ich kann es manchmal auch nicht glauben, in welchen Wochen hier die Mädels ihre Babies spüren (14. SSW und früher!) Das ist doch bestimmt nur der Darm;-)

LG tini mit johanna (1,5 Jahre) und Samuel (20.SSW)