Wer kann mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddlinchen 31.08.07 - 15:44 Uhr

hallo,

ich habe eine frage ich habe gestern und vrgestern schwangerschaftstest gemacht und das ergebnis war positiv:-).

war dann gester sofort zum frauenarzt gegangen und er konnte noch nicht erkenn beim ultraschall anscheint ist es noch zu früh#heul#heul

wer kann mir erklären in wievielte woche ich bin wie kann ich das berechnen

Liebe grüße Diddlinchen

Beitrag von brinchen19 31.08.07 - 15:45 Uhr

HuHu...


wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode?

LG Bine

Beitrag von diddlinchen 31.08.07 - 15:49 Uhr

die erste tag der periode war am 3.8#kratz

Beitrag von kruemel1811 31.08.07 - 15:53 Uhr

Ich bins nochmal! :-)

...dann bist Du heute - ausgegangen von einem 28-Tage-Zyklus - erst bei SSW 4+1! Das ist viel zu früh um was zu sehen!

Hier kannst Du rechnen (musst ziemlich weit runterscrollen):
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=03&monat=08&jahr=07&ab=lt&zyklus=0

#herzlich
kruemel1811

Beitrag von brinchen19 31.08.07 - 15:54 Uhr

Dann bist du erst in der 5ssw,also noch recht früh...da sieht man oft noch nichts...

In 1-2 Wochen wirst dui mehr Glück haben :-)

schau mal hier...

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/?formular=form_uebersicht&datetype=0&date_tag=3&date_monat=8&date_jahr=2007


LG Bine mit Krümmel im Bauch und Jana-Sophie an der Hand

Beitrag von kruemel1811 31.08.07 - 15:51 Uhr

Schau mal 6 postings unter deinem: "E~N~D~L~I~C~H~!!! 1.US-Bild und Schwangerschaft bestätigt!"

Da hab ich meine letzten 2 Wochen geschildert - kann dich super gut verstehen, dass du enttäuscht bist!

Aber das wird schon...

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Wann hattest du deine letzte Regel???

#liebdrueck
Lieben Gruß
kruemel1811

Beitrag von diddlinchen 31.08.07 - 16:00 Uhr

Glückwunsch zu deine schwangerschaft ich denke es wird genauso bei mir sein.

ich muss montag zum FA und er wird dann bestimmt auch blutabnehmen.

ich habe zwei schwangerschaftstest gemacht auch clearblue digital und alle beiden waren positiv ich denke das ich dann schon schwanger bin ich wünsche es mir so sehr;-)#hicks#baby

Beitrag von diddlinchen 31.08.07 - 16:01 Uhr

meine letzte regel war am 3.8 aber nur einen tag lang dann war sie auch wieder weg