Baby Nachts oft nass (Windel läuft aus)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von milka2680 31.08.07 - 15:45 Uhr

Hi Ihr

Frage steht ja schon oben.
Also das passiert andauernd :-[ das sie nachts Nass ist und ich sie dann umziehen muß :-[ und das obwohl ich Pampers #augen nehme und sie auch immer richtig ummache.
Also wenn meine kleine aber Nachts auf der Seite schläft dann hält das die Windel nicht aus egal welche marke.
Ich könnte :-[ :-[ :-[ :-[

Fg

Milka2680

Beitrag von alexa275 31.08.07 - 15:50 Uhr

DAS geht mir mit meinen Ökowindeln auch so..... dachte schon, dass ich die nächse Größe bräuchte.... obwohl noch bissi an Gewicht dafür fehlt. Ich könnt mich auch immer schwarz ärgern, wenn das ganze Bett nass ist, wenn der Kleine auf der Seite schläft :-[

Beitrag von uggl 31.08.07 - 15:52 Uhr

hatte das problem auch mit fixies und pampers baby dry
jetzt kriegt er pampers active fit oder die eigenmarke von dm in der nacht und alles ist trocken #freu

uggl & tobias 4 monate alt

Beitrag von y_yasemin 31.08.07 - 16:35 Uhr

Hallöchen Uggl,
mensch das gleiche Problem hab ich auch, mein Knirps ist jetzt 3 1/2 Monate alt, und ich benutze die nr. 3 von pampers, er ist wahrscheinlich jetzt so ca. 6,5 kg. Die Windel laeuft immer aus, aber nur wenn er gross macht, ich krieg die Krise, aber wirklich jedes Mal. Bist du mit nr. 4 zufrieden, wie schwer ist Tobias?? Denn nr. 4 faengt mit 7 oder 9 kg glaub ich an?!

LG
Yasi

Beitrag von diebine 31.08.07 - 16:40 Uhr

Hi!

Genauso ging es uns auch...und ich habe mich auch für Active fit entschieden. Leider gibt es die aber nicht in Größe 3 bei unserem DM-Markt. Bin dann auf die Aktiv-plus von Babylove umgestiegen und bin suuuper zufrieden! Kann ich nur empfehlen, denn die Baby Dry von Pampers laufen bei uns auch immer aus. Von wegen Baby Dry!!!

LG, Bine mit Leon (*23.05.2007)

Beitrag von y_yasemin 31.08.07 - 17:06 Uhr

Babylove, ist das ne Marke??#kratz
Wohne leider nicht in Deutschland sonder in Istanbul..
da gibts kein Babylove#schmoll
es ist echt schlimm, vorallem wenn ich unterwegs bin.. ich übertreibe wirklich nicht - er ist dann überall voller Sch...#hicks
Also ohne windeln waere es genauso

Beitrag von marysa1705 31.08.07 - 16:30 Uhr

hm...also wir haben bei allen drei Kindern immer nur die Windeln von Aldi benutzt und ich musste noch NIE, wirklich noch NIE, das Bett frisch überziehen oder die Kleidung wechseln, weil in der Nacht eine Windel ausgelaufen wäre.
Ich wickle unsere Kinder immer am Abend nochmals und dann erst wieder am Morgen, ausser sie machen nachts gross.

#kratz

LG Sabrina

Beitrag von dickchen 31.08.07 - 16:31 Uhr

Hallöchen,

Ich hatte bei Bastian auch das Problem, und nehme jetzt für Tagüber die Pampers und für Nachts die LIDL Windeln, und seitdem war er nicht mehr nass.

LG

Nadine