ZB-Experten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tartaruga3 31.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo zusammen!
Eigentlich wollte ich diesen Monat nicht messen, da ich das Messen am Anfang weggelassen habe, weil ich in den Ferien war. Nun habe ich doch angefangen und bin schon ganz kirre....Wie könnte es auch anders sein!#augen
Jedenfalls, bin ich mir nicht sicher, ob mein ES schon gewesen sein könnte oder doch nicht.
Was denkt ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209255&user_id=487806

Wäre froh um 1, 2 Tipps!
Danke schon im Voraus!
LG
Tartaruga

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 15:55 Uhr

Hallo!

Zeig doch mal kurz Dein altes ZB, in dem alle Werte da sind.

LG
Katharina

Beitrag von tartaruga3 31.08.07 - 16:00 Uhr

Hab leider sehr unregelmässige und irgendwie nicht wirklich gleiche Zyklen. Zeige dir deshalb gleich 3. Ev. nützt es etwas.

letzter Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192327&user_id=487806

vorletzter Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=183690&user_id=487806

vorvorletzter Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=176194&user_id=487806

LG

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 16:05 Uhr

Hmmm...irgendwie schwer zu sagen! Also wenn alle Werte von den ZBs vergleicht, die Du nach dem ES hattest, koennte man meinen Du hattest ihn schon.#kratz Aber da wuerde ich jetzt wriklich keien Hand fuet ins Feuer legen.#schwitz

Leider bleibt Dir nix anderes uebrig als abzuwarten. Sorry, dass ich Dir nix anderes sagen kann!#schmoll

LG
Katharina

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 16:06 Uhr

Oje...sorry fuer die ganzen Rechtschreibfehler!#schock#augen#hicks

Beitrag von tartaruga3 31.08.07 - 16:11 Uhr

Kein Problem!!
Vielen Dank, dass du mir trotzdem versucht hast zu antworten.:-D

Eigentlich weist ja der ZS und der Mumu schon auf ES hin, bzw. dass jetzt eigentlich kein ZS mehr vorhanden ist und auch der Mumu hart und zu ist, sagt mir, dass der ES gewesen sein müsste. Aber die tiefe Tempi verwirrt mich doch etwas.

Naja, dann könnte ich ja jetzt so richtig locker an die Sache gehen und nicht mehr weiter messen, dh einfach abwarten,was passiert. Hm.....#kratz#schock Das schaff ich wahrscheinlich doch nicht!!;-)

LG

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 16:18 Uhr

Ja ja...das hatte ich mir auch immer wieder vorgenommen.#augen Geklappt hat es aber nicht wirklich.#hicks Habe mich jeden Zyklus lang bekloppt gemacht!

Naja, geschadet hat das Hibbeln offensichtlich nicht.:-p

Wuensche Dir alles Gute, und dass es bald schon klappt!

LG
Katharina