Pampers Stern verloren...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von .jenny_24. 31.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht noch einen Pampersstern, den ihr nicht benötigt?

Mein Sohn hat seinen leider heute verloren... #heul Wir haben schon alle Wege abgesucht, aber er ist verschwunden...

Wir würden uns sehr freuen! #freu


LG Jenny

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 15:52 Uhr

wir haben leider nur den Mond

Beitrag von .jenny_24. 31.08.07 - 16:04 Uhr

Ich denke mein Sohn merkt den Unterschied...


Trotzdem Vielen Dank! #danke

Beitrag von rombaby 31.08.07 - 15:58 Uhr

Hallo Jenny,

wir haben noch einen Stern.

Haben seinerzeit 2 bekommen, meine Tochter interessiert sich aber gar nicht dafür.

Einen hat mein Sohn heute entdeckt, aber ich glaube nicht, dass es die "große Liebe" wird.

Also mit einem könnten wir deinem Sohn helfen, wenn du ihn noch brauchst.

Viele Grüße,

claudia

Beitrag von .jenny_24. 31.08.07 - 16:05 Uhr

Hallo!

Hab dir über die VK geantwortet!


LG

Beitrag von levent07 31.08.07 - 16:09 Uhr

ja habe einen 2,20 mit porto zusammen kannst du ihn haben.e-mail von mir ist levent07@web.de

Beitrag von levent07 31.08.07 - 17:07 Uhr

wie oft fragst du noch nach meine konto.nr?habe sie dir 4-5 gesendet#heul