Hochzeit nichts klappt

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von milka2680 31.08.07 - 15:52 Uhr

Hi

Also ich könnte verzweifeln. Wir finden bei uns keine Gaststätte die einen großen Saal hat wo 100leute reinpassen die dann auch noch tanzen können. :-[ #heul :-[

Und dann ist da noch das Problem mit dem Kleid. Ich habe größe 48 und habe nur in eines in größe 52gepasst :-[ #heul allerdings waren die alle häßlich diese Kleider :-( .
Aber am 4 Oktober habe ich bei einem anderen Brautausstatter
einen Termin. Ich hoffe nur das die schönere Kleider haben für dickere Frauen.

Sorry für mein gejammer aber das mußte raus.

Ich wollt ja abnehmen aber ich schaffe das einfach nicht.

Fg

Milka2680

Beitrag von aurelia_joel 31.08.07 - 15:56 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen!!!!! #liebdrueck
Du wirst traumhaft aussehen, da bin ich mir ganz sicher.

Und bei der Gaststätte brauchst du halt vielleicht ein bisschen Geduld. Ihr werdet bestimmt das richtige finden.

Liebe Grüsse
Angela

*Hochzeit 01.09.07

Beitrag von queenofrain 31.08.07 - 19:59 Uhr

hallo,

wenn Du Interesse hast - ich hab noch ein Kleid in einer größeren Größe ungetragen hier hängen.


LG queenofrain

Beitrag von babycherry 31.08.07 - 21:14 Uhr

also laß dir bloß kein scheiß kleid andrehen! es gibt nachweislich definitiv wunderschöne kleider bis größe 60! und das sind keine säcke, gardinen usw.

wenn du bei dir nichts findest, in brandenburg z.b., dann komm nach berlin, is ja nicht so weit von dir! hier gibt es einige sehr gute geschäft die wirklich hammer kleider anbieten für alle größen!

wenn du fragen hast, pm an mich ;)

Beitrag von anyca 01.09.07 - 09:15 Uhr

Wie wäre es, wenn Du Dir ein Kleid schneidern läßt? Du weißt ja aus dem Alltag was Dir steht und was eher nicht, daran könntest Du Dich dann orientieren. Und dann steht auch nicht "Größe soundso" drin, sondern das Kleid wird nach Deinen persönlichen Maßen gemacht. Ist auch nicht unbedingt teurer als ein Brautkleid einer besseren Marke!