Spermio ist sowas von schlecht...... :-( die Hoffnung stirbt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panda1983 31.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo ihr lieben.....

das ergebnis vom spermio ist da.....

also der urologe meinte per computer konnte man gar nicht auswerten weil es der computer nicht als sperma erkannt hat......#schock

dann hatte er es sich unterm mikroskop angeschaut und das ergebnis

weniger als 2ml
nur 1 - 2 lebende spermien.....progressiv mobile spermien....
verflüssigung 30 min.
ph-wert 7

anordnung zur blutentnahme um hormone zu checken

2. spermiogramm zum schauen ob eine bessereung eintritt...

der uro sagte auf normalem weg wäre es ein glückstreffer.....#heul

ich glaube hoffen kann man da nicht mehr......

lg panda #schmoll

Beitrag von dory83 31.08.07 - 16:21 Uhr

Hm...
Ich kenne mich da ja auch nicht aus. Aber warte erstmal noch die folgenden Untersuchungen ab, bevor ihr den Kopf in den Sand steckt. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
Und selbst wenn die Ergebnisse schlecht bleiben. Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten für euch, ein Kind zu bekommen. Heutzutage ist soviel möglich. Auch wenn das dann sicher nicht der Wunschweg zum Kind ist. Aber am Ende ist doch die Hauptsache, dass es irgendwie funktioniert.
Kopf hoch!!!!

Lg, Dory

Beitrag von floh01 31.08.07 - 16:22 Uhr

Nicht aufgeben!!!!#liebdrueck ganz fest!Vieleicht habt ihr ja doch einen Glückstreffer oder man kanns bei deinem Mann doch noch regulieren z.B.mit Hormonen?!Hat der Arzt dazu schon was gesagt(über Möglichkeiten)?#blume

Beitrag von panda1983 31.08.07 - 16:38 Uhr

#danke #schmoll

uns bleibt wahrscheinlich doch nur künstliche befruchtung....

aber da wird noch viel zeit ins land gehen.....

lg

Beitrag von floh01 31.08.07 - 16:54 Uhr

Und wird bestimmt auch ein süßer-knuddel-Zwerg#freu!!!
LG Floh#blume

Beitrag von panda1983 31.08.07 - 17:31 Uhr

das ist lieb von dir......#liebdrueck

lg panda die dir auch viel #klee beim #schwanger werden

Beitrag von melissa78 02.09.07 - 00:06 Uhr

hallo panda1983,gibt die hoffnung nicht auf,wir haben auch das gleiche problem sogar noch schlimmer bei meinem mann haben gar kein sperme gefunden und der doktor meinte mit hodenbiopsie können die sperme finden,aber hat schon gesagt wir sollen keine hpffnung machen,du dich freuen ihr habt wenigstens mit künstliche befruchtet chancen,ich druck euch daumen #pro