Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimky1981 31.08.07 - 15:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208781&user_id=655497
Kommt es wohl noch zum ES bei mir diesen Monat?
Hat jemand von euch ein ähnliches ZB?
Danke schon mal fürs angucken.

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 15:58 Uhr

Hallo!

Wie lang ist Dein Zyklus denn sonst immer?

LG
Katharina

Beitrag von pimky1981 31.08.07 - 16:08 Uhr

Danke schön für deine Antwort.
Mit Clomi habe ich immer einen Zyklus von 28Tagen.
Diesen Monat habe ich Clomi-Pause..da ist mein Zyklus so um den Dreh von 30 Tagen

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 16:16 Uhr

Dann haettest Du ja normalerweise noch Zeit. Kann gut moeglich sein, dass der ES die Tage stattfindet. Also immer schoen #herzlicheln.;-)

Ich druecke Dir die Daumen!

LG
Katharina

Beitrag von pimky1981 31.08.07 - 16:31 Uhr

Danke schön,das ist lieb von dir;-)