???10er-test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaeseland 31.08.07 - 15:59 Uhr

hallo, vieleicht etwas doofe frage, aber ich les da oefter von und weiss nich was das is. koennt ihr mich bitte aufklaeren?
#kratz
liebe gruesse
kristin

Beitrag von 500 31.08.07 - 16:02 Uhr

der 10 ner ist ein frühtest, der sehr sensibel auf das HCG reagiert.

der 25 etwas später und der 50 ger natürlich noch später.

lg nina:-D

Beitrag von lunaboot 31.08.07 - 16:08 Uhr

und ab wann kann man den 10ner anwenden #gruebel

Beitrag von 500 31.08.07 - 16:12 Uhr

hi... ab einen HCG wert von 10... darum heißt er ja 10ner.
25 iger ab 25 und den 50 iger dann natürlich ab 50.

:-D

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 16:14 Uhr

Hi!

"500" hat Dich wohl falsch verstanden.;-)

Man kann ab ES+10 mit 'nem 10er testen. Ich wuerde aber davon abraten. Und viele Apotheken sagen auch, dass diese Fruehtests Bloedsinn waeren.

LG
Katharina

Beitrag von kaeseland 31.08.07 - 16:11 Uhr

ahso, und ab wann kann man mit dem testen? und vor allem wo bekomm ich den?
lg kristin #danke

Beitrag von 500 31.08.07 - 16:16 Uhr

huch... ja das hab ich wohl. danke fr.antje#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 16:19 Uhr

;-)